Hallo, ich belebe dieses Thema mal, bei mir geht 3D view auch nicht mehr. Es kommt kein Fehler aber die Bilder für den Hintergrund sind nur grau. Kennt jemand das Problem? D31216AC-C091-4E5E-9E1B-2C4B3047F757.jpeg
Beiträge von Kermit
-
-
Werden denn auch die neuen Funktionen zum Beispiel für den driving Assistent professionell per Remote Software Upgrade nachgereicht?
-
Guten Morgen, ein klappern konnte ich bei mir jetzt lokalisieren. Es klappert bei mir die Abdeckung vom Panoramadach, also die Plastikstrebe in der Mitte welche Vorder und Hinterteil optisch als Verkleidung abtrennt. Sobald ich über eine Unebenheit fahre schlägt diese gegen das Fenster. Sollte ja auch nicht sein oder? Hat das von euch auch jemand? Ein neues habe ich auch, mein Lenkrad knarzt wenn ich es etwas fester andrücke. Sowas finde ich darf nicht sein. Wie seht ihr das?
-
Hallo, ich habe auch so ein klappern im innenraum. Dies tritt immer nur auf wenn ich über eine Kante fahre oder wenn es etwas holprig ist auf der Straße. Ich glaube bei mir kommt es vom Panorama Dach, diese Plastikabdecktleiste, wenn ich diese mal mit den Fingern schnallen lasse kommt das gleiche Geräusch heraus. Ist das bei einem von euch auch der Fall?
-
das heißt nur das die Europakarte von 2018 ist und die Deutschlandkarte ist aktuell, wenn du alles aktuell haben willst dann mach ein Update per usb.
-
Ich will es auch, nur was sage ich meinen freundlichem nur warum ich das brauche????
-
Hört sich doch gut an, dann melde dich mal nachdem du den Spurwechselassistenten getestet hast.
-
Hat sich denn was an der Navigation getan? Soll ja jetzt BMW Maps sein. Oder hat sich was am DAP getan? Danke schon mal für die Info.
-
Einfach mal Dienste aktualisieren drücken und dann abwarten. Der Menüpunkt ist dann irgendwann da, war bei mir genauso.
-
Hallo,
also die Scheibe schiebt sich unter den hinterem Teil des Daches und das Sonnenschutzrollo ist auch blickdicht.