Ist alles an, ich habe auch damals immer OTA Updates bekommen aber als er letztens in der Werkstatt geupdated wurde habe ich das letzte 03/2021.50 schon nicht bekommen. Zur Zeit ist 03/2021.40 installiert.
Beiträge von Kermit
-
-
Beim mir kam bis jetzt noch kein Hinweis für ein Update.
-
Hi, was genau kann man denn da codieren? Ich habe das B&W codiert, bring mir das dann einen Mehrwert? Danke schon mal.
Also B&W war doch im letzten Update schon dabei, oder täusche ich mich da!?
Edit: Android, sorry.
Testflight is iOS, oder?
-
Ja geht ohne Probleme, man muss auch nicht in den expert Modus.
-
Hallo und frohes neues euch noch. Mir ist auch bei meinem aufgefallen das etwas die Feuchtigkeit im Heckscheinwerfer zu sehen ist. Jetzt meine Frage, muss ich wegen sowas in die Werkstatt oder ist das normal?
-
Guten morgen, ich habe da ein anderes Problem mit CarPlay. Normalerweise läuft die Musik nach der Fahrt ja solange weiter bis ich eine Tür öffne, dass war zumindest bei mir so und klappte auch mit CarPlay. Jetzt stoppt er sofort nachdem ich den Motor abgestellt habe die Wiedergabe und ich kann CarPlay dann auch nicht mehr starten. Habt ihr auch sowas?
-
Hallo, in welcher Pressemitteilung steht das denn?
-
Mein 12 Pro Max lädt ohne Probleme.
-
Ich meine selective beam, also das was ich am Lenkradhebel per Tastendruck aktiviere. Vorher ging es immer an sobald die automatische Fahrlichtschaltung an ging.
-
Hallo zusammen,
also meiner kam aus der Werkstatt, der Bass war ab und zu weg beim HK system, nun speichert er nicht mehr die Einstellung das der die Fahrlichtautomatik dauerhaft anlassen soll. Es wurde keine neue Software aufgespielt, ich habe die 07/2020.54 drauf. Vor dem Besuch in der Werkstatt lief alles problemlos. Ach ja eins ist mir auch noch aufgefallen, wenn ich das Auto verriegle und dann auch in der Nähe bleibe dann geht nach circa 20 Sekunden das Begrüßungs Licht wieder an. Ist das normal?