Manchmal hilft es auch, die Kamaralinse zu säubern. Bei feuchter Straße wird sie schnell eingesaut.
Das haben andere Hersteller besser gelöst.
Gruß,
Touring 51
Manchmal hilft es auch, die Kamaralinse zu säubern. Bei feuchter Straße wird sie schnell eingesaut.
Das haben andere Hersteller besser gelöst.
Gruß,
Touring 51
Hallo,
bei meinem 320i (G21), Baujahr 2020, erlebe ich beim Bremsen kurz vor dem Stillstand immer einen starken Ruck. Wahrscheinlich geht die Automatik erst im letzten Augenblick in den Leerlauf und der Bremsdruck ist dann noch zu hoch. Ich kann das nur unterbinden durch extrem langsames Abbremsen mit Schleichfahrt kurz vor dem Stillstand. Bei meinen vorherigen 5ern ging das immer wunderbar weich.
Habt ihe ähnliche Erfahrungen bei diesem Fahrzeug?
Danke,
Touring 51
Danke für die schnelle Antwort.
Die Ausstattungslisten von BMW (es werden leider nur Codes ausgegeben, die man dann mühsam "übersetzen" muss) sind schon seltsam. Z. B. "gesetzlicher Notruf" (gesetzlich vorgeschrieben!), "Kältemittel", "EU spezifische Umfänge" etc. Das interessiert doch keinen normalen Nutzer. Dagegen sind andere Sonderausstattungen (z.B. meine Ledersitze etc.) gar nicht aufgeführt.
Was soll das?
Viele Grüße,
Touring
Ich habe in meinem 320i (2020) die Ausstattungen 0851 und 0548. Leider kann ich weder im Kaufvertrag noch im Prospekt die Auflösung dieser Codes finden.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße,
Touring51
Das ist genau die falsche Antwort. Mannomann
Grüße,
Touring51
Habt ihr euer Fahrzeug gekauft, um Lärm zu produzieren?
Schöne Feiertage,
Touring51
Danke für die bisherigen Kommentare.
Mein Fahrzeug ist mit Active Guard Plus ausgerüstet und hat sowohl eine Frontkamera im Innenspiegel als auch den Radarsensor hinter dem unteren Frontgitter.
Im ConnectedDrive Store kann ich das ACC nicht buchen.
Nachzurüsten wäre ein neues Lenkrad wegen der entsprechenden Tasten. Sonst müsste doch alles vorhanden sein für eine Freischaltung??????
Ich fahre einen 320i Touring (G21) mit Business Paket Professional (9D6), Driving Assistent (5AS, kein Plus), Parking Assistent (5DM, kein Plus) etc.. Leider war ich zu geizig die aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go (5DF) zu bestellen.
Meine Frage: Kann man das Paket nachrüsten? Wenn ja, Wie groß ist der Aufwand und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Vielen Dank für die Antwort .
Danke für die schnelle Antwort.
Touring51
Hallo,
ich werde demnächst meinen neuen 320i Touring erhalten und suche Werte der Drehmomentkurve.
Die Prospektwerte kenne ich (300 Nm bei 1350 - 4000 U/min. Mich interessieren die Werte bei weniger ald 1350 und besonders bei mehr als 4000 U/min.
BMW gibt auf Nachfrage keine Werte an und im Internet bin ich nicht fünfig geworden.
Danke für weitere Infos,
Touring51