Sind echt verrückte Zeiten...
Beiträge von es0x
-
-
Für manche scheint es ja aber nix auszumachen sehr schade
Besteht eine Chance, dass das Auto doch früher kommt? -
Hatte Mitte Februar meinen g20 330i portimao, m Paket bestellt. Aussage damals: April 2020
AB diese Woche erhalten und plötzlich steht in der AB Juni 2020.
Wie ist das möglich?
-
Hatte Mitte Februar bestellt, zuerst genannter Liefertermin April 2020.
Diese Woche kam die Auftragsbestätigung wo plötzlich ein unverbindlicher Liefertermin im juni 2020 abgegeben ist
330i portimao und M-Paket
ist es auf Grund von Corona oder wie kann sich die Lieferzeit quasi erstmal verdoppeln gegenüber was gesagt wurde?
-
Sorry für Doppelpost - diese Rate ist auch mit Eroberungsprämie (soweit ich weiß). Fahre zur Zeit noch einen anderen Wagen als BMW.
Wenn ich danach nochmal ein Leasing abschließe, werd ich diese Prämie nicht mehr bekommen und muss grundsätzlich mit ~50€ höherer Rate im Monat rechnen?
-
Ist von nem Kollegen die Bestellung (also wo der Code nicht geht), hätte ich dazu miterwähnen sollen, fand es aber nicht relevant bei dem Thema. Sorry
-
Noch nicht bestellt.
-
Hallo ich habe folgendes Leasing Angebot für einen BMW330i:
selbst konfiguriert
LP 61,200€Leasingrate 546€
privates Leasing
15.000km p.a./36 Monate
Was sagt ihr dazu?
-
Also wenn du erst vor einer Woche bestellt hast, ist das System noch nicht aktiviert, da musste schon mind 14/ 21 Tage abwarten...
Okay, dachte da ist wenigstens diese Willkommen Meldung dann, dass man zum Bestellen des neuen BMW gratuliert. Dann mal abwarten
-
Also bei mir kommt nach Eingabe der Bestellnummer und des Model Code immer der Fehler „Aktivierungscode ungültig“. Bestellt wurde im Dezember. Hmm......
Das Gleiche ist auch bei mir der Fall. Allerdings erst vor einer Woche bestellt. Woran liegt das?