Was halten die Leute von dem Angebot:
330i Limousine
ohne Anzahlung, 36 Monate
15.000km
547€ brutto
Privat
Listenpreis: 61.600€
Was halten die Leute von dem Angebot:
330i Limousine
ohne Anzahlung, 36 Monate
15.000km
547€ brutto
Privat
Listenpreis: 61.600€
Verabschiede mich aus dem Wartesaal! Habe Ihn gestern zum Glück noch bekommen. Der Verkaufsraum war für Kunden wegen dem Corona abgesperrten und das Strassenverkehrsamt hat auch dicht gemacht. Richtig Schwein gehabt!
Gute Fahrt!
Da hinten ist ja der neue 2er Gran Coupe, wie sieht der so in echt aus?
kannst du vielleicht paar Bilder von deinem neuen online stellen? Außen von der Seite und innen?
Ist denn jemand das M Fahrwerk mit den 18“ 790 gefahren?
Ist es komfortabel genug?
Und allgemein, haben manche vielleicht ihre Meinung geändert?
Bekomme nur das normale M-Fahrwerk
Denkt ihr es wird Rabatte geben, 3. Quartal oder Ende des Jahres?
Von wie viel Rabatt spricht man da vom LP bei privat?
Ja na klar
Deswegen verschieben sich die Lieferzeiten von allen
Okay, danke. Ich meinte die Größe im Radkasten selbst. Also ob ein 19" Reifen mehr Platz im Radkasten einnimmt als 18"? Weil es für mich nicht danach aussieht.
Sind die 19" 791 Reifen eigentlich an sich größer als die 18" 790 Reifen? Oder ist nur die Felge größer? (aus dem BMW Konfigurator, da sieht es nämlich nur so aus, als wäre die Felge einfach größer)
Kenne mich da nicht wirklich aus, aber ist da nur die Felge größer oder auch der komplette Reifen? Hab bisschen gegoogled und auch Begriffe wie Reifenquerschnitt etc. nachgeschaut, werde aber nicht wirklich schlauer.
Alles klar, vielen Dank.
Einfach mal selbst schauen. Sind die 791 die er hat. Also suchst du BMW 791
Habe ich schon davor, man kann ja trotzdem fragen vllt. hat er ein gutes angebot gefunden.
Eine Frage: Wieso werden die meisten auf ebay für 1700-2300 angeboten im BMW konfigurator bekommt man sie jedoch günstiger?
Hi @es0x,
bei mir ist es ein Firmenwagen und ich habe auch aus Kostengründen nur die 18“ M-Sport Felgen genommen. Letztendlich bin ich mit Ihnen überhaupt nicht warm geworden und ärgere mich. Sogar so sehr, dass ich mir nun privat die 19“ Bicolor über eBay für den Sommer gekauft habe. Kommen Ende nächster Woche drauf. In 2 Jahren stoße ich sie wieder ab und gut.
wie viel zahlst du denn auf eBay für die?