Ich schätze mal beim 330e wird es sowieso die größten Probleme geben bezüglich Zulieferer Ketten etc?
Beiträge von es0x
-
-
Also bei mir gibt es weiterhin auch keine Verschiebung meine Ende-Juni-Termins.
So wie ich es kenne werden die Teile für bestellte Fahrzeuge rechtzeitig eingeplant. Hat also jemand einen Produktionsslot für Anfang Juni, so kann es sein, dass er diesen auch trotz Corona behält.
Für Fahrzeuge welchen noch keinen festen Slot haben bedeutet dies also eine Verschiebung nach hinten.Hast du einen unverbindlichen Liefertermin oder verbindlich? Händler oder BMW Welt?
-
Komisch.
Ich habe einen 330i Mitte Februar bestellt, Termin der Lieferung zum Händler war Juni 2020.
ich habe bisher keinen neuen Termin genannt bekommen, vllt. bleibt es also tatsächlich dabei. -
Wie? Bei manchen 330i blubbert es nicht mehr und bei manchen blubbert es noch trotz gleicher Software ?
-
Bei 10tkm ist der LF ja bei knapp 0,82.
Habe mir von 5 Händlern Angebote eingeholt, das 2. beste Angebot war 40€ teurer im Monat, alle anderen 80-120€. Natürlich erstmal alle ohne verhandeln.Bei den Online Portalen gab es ebenfalls keinen besseren Preis.
Ich denke es ist also unrealistisch im normalen Privatleasing ein viel besseres Angebot zu bekommen. Zumindest wie du sagtest für mein Modell (330i) war alles andere sehr viele teurer.Listenpreis ist wie gesagt ~61.000€ und der kalkulierte Restwert nach 36 Monaten beläuft sich auf ~33.000€
Das mit den Zinsen versteh ich nicht ganz - sollte es da letztendlich nicht auf das selbe hinauslaufen?
-
Ja, ich weiß. Habe aber keine Ahnung ob dieses Update das neuste ist
-
Ist das das aktuelle Update? Hört der sich heutzutage so an oder ist das jetzt verändert worden?
-
@es0x
Das kommt auf das jeweilige Werk an.
Im Artikel wird mit "frühestens 18.05." das Werk in München angesprochen. Und genau da wird unser 3er gebaut.genau, aber da steht die Werke in Deutschland öffnen am 11.05 wieder.
unten wird aufgeführt, dass München, Leipzig und Regensburg am 18. wieder öffnen
was für Produktionsstätte gibts denn noch in Deutschland?
Ist diese Quelle überhaupt vertrauenswürdig? Mein Händler meinte wie gesagt 30.04 vor 3 Tagen
-
Glückwunsch, hier wären einige froh über Bestellstornierungen. Der Autokauf nach dem Sommer wird wesentlich günstiger werden. Vor allen Dingen werden die Subventionen für E Autos merklich angehoben - du wird also richtig Geld sparen!
PS: Wie erwartet wurden die Werksschließungen soeben verlängert. Jetzt soll es vorrausichtlich erst "frühstens" ab Mitte Mai losgehen, je nach Marktentwicklung. Ich rechne mittlerweile mit Auslieferungen im Herbst...Reine Spekulation. Angebot auf Grund keiner Produktion sowie Nachfrage gingen zurück, bedeutet nicht zwingend erhöhter Rabatt.
zudem wurden anscheinend monatliche Zielvorgaben außer Kraft gesetzt.
P.S.: in diesem Artikel in der Automobilwoche ist oben die Rede davon, dass ab 11. mai in Deutschland wieder Autos gebaut werden.
Weiter unten jedoch 18. Mai?!vor 3 Tagen meinte mein Händler bis 30.04 Produktionsstop geplant
-
Hab schon bestellt
Warte auf Auslieferung, angeblich Juni.330i Portimao mit M-Paket
Die ganzen Standard Videos hab ich schon geguckt, deswegen frag ich ja nach selfmade die vielleicht noch nichtmal hochgeladen sind