Eine Frage zu den Scheinwerfern: Sieht man bei euch auch jeweils links und rechts Richtung Niere in den Ecken die Kabel? Auf der einen Seite hängen die sogar bisschen lose rum.
Beiträge von es0x
-
-
Jetzt mal ernsthaft wieso kostet das bei manchen Händlern 600-800€ und bei manchen 1000-1300€?
Ist das bekannt? -
Wieso gibt es da eigentlich so krasse Preisunterschiede bei dem Transport?
Rund 900€ exkl. MwSt und rund 1100€ inkl. MwSt
Gute Fahrt Paket 3er, 4er, Z4Was ist da beinhaltet? Goldenes Nummernschild :D?
-
Wenn ich das so lese, ärgere ich mich schon dass ich das Auto nicht in der BMW Welt abgeholt hab
Zumal das bei den Niederlassungen hier 1100€ kostet beim Händler für vollgetankt, aufbereitet, Zulassung etc. etc.
Hätte zeitlich aber leider nicht geklappt vermutlich
-
Wird vermutlich von Händler zu Händler unterschiedlich sein - wird aber mein erster BMW sein.
Geben sich die Händler selbst da für gewöhnlich auch Mühe?In der Welt ist das vermutlich nochmal ein ganz anderes Erlebnis.
-
Also die kleinste Version wurde ja geändert glaub ich - betrifft mich aber eh nicht, hab das volldigitale Tacho.
Beim Driving Assistant Professional (DAP) soll es ja im neuen Modelljahr direkt Spurwechselassistent und Rettungsgassenassistent geben.
Gibt hier auch irgendwo ein Thread „Modellpflegemaßnahmen“ mit der Pressemitteilung
-
Weiß man denn schon ob die anderen Fahrzeuge das nachgeliefert bekommen?
Meiner soll angeblich nächste / übernächste Woche übergeben werden. Hab also noch MJ2020
Bis auf DAB Tuner Serie, die neuen Funktionen vom DAP und der neue Tacho ändert sich aber eh nix oder?
-
Also ich habe jetzt mal bei der BMW Welt angerufen, da mir mein Verkäufer keine Antwort auf meine Mails schreibt. Meine VIN existiert tatsächlich bereits. Also ruft einfach mal in der Welt an: 089-1250 16001
Vielleicht habt ihr ja Glück! Außerdem ist es scheinbar noch die alte Typenbezeichnung laut VIN: WBA5X71...
Gebaut wurde er am 04.06.2020. Wie kann es dann sein, dass ich das Auto erst am 10.07.2020 in der Welt abholen kann? Steht das dann noch einen Monat rum? Für mich ist es leider sehr ärgerlich, da ich aktuell total beschissen unterwegs bin. Das schadet echt dem Business. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.
kannst du deine VIN mal auf mdecoder.com eingeben und schauen welchen Produktionsdatum da steht?
-
Bei mir funktioniert ab heute die VIN in Connected Drive und dem Driver‘s Guide.
Das heißt er ist jetzt gebaut oder? Anlieferung zum Händler hoffentlich und angeblich nächste Woche.
Geht das so schnell?
-
Nachdem jetzt vllt. auch andere mittlerweile das M-Sportfahrwerk getestet haben: Ist es eurer Meinung nun zu hart oder ist noch genug Komfort vorhanden? (Vielleicht sogar mit 18 Zoll?)