Danke für deine netten Worte. Schauen wir mal was morgen noch geht, ansonsten werd ich genau das machen was du geschrieben hast.
Habe eine ganz ähnliche Situation mit dem Händler ganz in der Nähe, aber wer weiß was ich mir dann viell noch in Zukunft erspare.
Ich kann deinen Frust und deine Enttäuschung sehr gut verstehen, zumal der Verkäufer ziemlich dreist behauptet, nix falsch gemacht zu haben. Aber wenn dich am LCI II jetzt eigentlich „nur“ die Felgen stören, dann verkaufe die doch und hole dir für den Winter andere Felgen. Für den Sommer hast du doch ohnehin die Edelweiss. Vielleicht kannst du zum Rädertausch was mit dem Autohaus vereinbaren. Ansonsten ärgere dich nicht weiter, sondern freue dich lieber auf den LCI II. Vielleicht kannst du ohne Aufpreis noch was dazukonfigurieren, z.B. das Clarity Glass Paket oder andere Sonderausstattung. Wenn das AH dir so gar nicht entgegen kommen will, dann würde ich allerdings auch die Reissleine ziehen. Vielleicht hilft ja ein Gespräch mit der Geschäftsführung. Ich drücke jedenfalls die Daumen