Eine richtige Seitenansicht hab ich noch nicht, mache ich heute Nachmittag mal (falls es endlich mal mit dem Regen aufhören sollte). Bis dahin kann ich nur hiermit dienen
Beiträge von jenze
-
-
Gestern im Autohaus habe ich nochmal einen Blick in den M3T geworfen und finde dessen Lenkrad einfach nur nice (s. beigefügtes Bild). Ist dieses Lenkrad vom Durchmesser kleiner als das M Sportlenkrad oder vom Lenkradkranz identisch? Falls es die gleiche Größe ist, würde ich gerne die Carbon-Blenden tauschen. Das müsste doch dann eigentlich passen oder?
Quelle: https://suchen.mobile.de/fahrz…-5c83-3ccf4adc5cc9&vc=Car)
-
Sieht toll aus, Glückwunsch.
Welche Federn hast du drin ? Wieviel mm tiefer ?
Tieferlegungsfedern von ACS (baugleich mit Eibach). Laut Beschreibung:
Tieferlegung VA ca. 25 - 35mm
Tieferlegung HA ca. 25 - 35 mm -
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Ist da schon was dran gemacht?
Oder SR im Kofferraum?
Tank war da so gut wie leer. Er hat wieder Federn drin und rundum 15mm DS
-
Hammer!! Darf ich fragen wann du bestellt hast?
April mit Wunschlieferdatum Mitte Dezember
-
-
Sorry, hab’s dann auch gleich bemerkt und verschoben
-
So, wenn alles klappt, hole ich morgen meinen neuen G21 beim Händler ab (bestellt im April 2023). Die Produktion ging ratz fatz und wäre sogar noch schneller gegangen, aber der Wagen sollte bewusst erst zum Jahresende ausgeliefert werden. Morgen Abend kann ich euch hoffentlich ein paar Bilder zeigen. Leider ist bei uns das Wetter extrem räudig, sodass es mir jetzt schon wehtut, wie der Wagen wahrscheinlich aussehen wird.
Schönen 2. Advent für euch!
-
-
2023 BMW M340D TRANSFORMED (G21) - MASSIVE CHANGE!2023 BMW M340D TRANSFORMED IN 10 MINUTES - LOOKS UNREALWelcome back to another video where you again join me and my Dad, but this time picking up his transfo...youtu.be
5x20’’ Rear 10 x 20’Habt ihr schonmal die 20 Zöller von Motech für den G21 gesehen? So wie in diesem Video steht der G21 m.E. genau richtig. Und die Felgen sind ohne Distanzen verbaut, 8,5 und 10 mit Bereifung 235/275. Zur ET finde ich leider nix