Beiträge von jenze

Verwendet einer von euch das "Easy Fix Ultra"

mit einem herkömmlichen Alu-Kennzeichen und hält das genau so bombenfest? In der Artikelbeschreibung zu dem Set steht nämlich folgender Hinweis:

Eine Haltbarkeit für Aluschilder wurde nicht getestet und kann somit nicht gewährleistet werden. Bei der Verwendung mit Aluschildern kann es aufgrund der mechanischen Kräfte zwischen Klett und Flausch zu Verformungen kommen.

Danke für die hilfreiche Aufbereitung und Zusammenfassung! Da muss sich doch bei irgendeinem Anbieter was passendes finden lassen. Ich hatte schonmal die Dotz Suzuka im Blick, hab das dann aber bislang nicht weiter verfolgt. Die gibts jedenfalls in vielen verschiedenen Dimensionen. Ich hatte da schonmal die Kombi 8,5 ET25 und 9,5 ET35 mit der OEM-Bereifung rausgesucht. Das würde hinten arg eng werden (hab jetzt mit dem Serienrad 15er DS drauf und da ist nur noch wenig Luft) und vorne wäre mir das Rad zu weit drin

Aber in matt, also "offenporig". Gibt's auch in hochglanz, passend zum normalen Carbonfibre Interieur

Ich bin offenbar zu blöd, aber finde diese Abdeckung in Hochglanz Carbonfiber bei L24 nicht. Dort gibts nur Abdeckungen für das M Performance Lenkrad. Könntest du mir bitte mal helfen?

Hier die schnellen Fotos von der Auslieferung. Im Innenraum sind auch die M Performance Teile montiert, die Lenkradspange wertet den Innenraum unheimlich auf.

Ich mache die Tage noch Mal schönere und detaillierte Fotos, dann vielleicht auch in einem eigenen Thread :D

Herzlichen Glückwunsch zur grünen Schönheit und allzeit gute Fahrt! Die Farbe steht dem M340T echt gut. Und das mit dem Durchschnittsverbrauch von 98,2l/100km wird sich auch noch geben ... :D