Ja passt gut mit den HR Federn. Hinten könnte es für die perfekte Optik einen Tick tiefer sein.
Wir brauchen definitiv mehr Bilder!
Ja passt gut mit den HR Federn. Hinten könnte es für die perfekte Optik einen Tick tiefer sein.
Wir brauchen definitiv mehr Bilder!
Ich verstehe nicht, weshalb mein M340d mit den Schnitzer-Federn (die ja absolut identisch mit den Eibach ProKit sind) deutlich höher dasteht als deiner
Und wie hat bei dir ohne Modifikationen die Eintragung geklappt im Hinblick auf die Auflage laut Gutachten „Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor der Radmitte bis 50° hinter der Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04-faches der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich abgedeckt sein“????
Nach langen Warten war es heute endlich soweit. Die Wheelforce HE.1-FF in 20" sind jetzt endlich für den G21 erhältlich und wurden gleich mit eingetragen. Vorne 9x20 ET 28 auf 235/35 Conti und hinten 10,5x20 ET42 auf 275/30 Conti SC7 in Verbindung mit Eibach Prokit Federn. Eventuell folgt noch ein KW V3.
Sehr geiles Fitment. Hast du echt nur das ProKit drin? Der sieht echt tief aus
DamSed91 : Hast Du noch Spurplatten drauf und/oder sonst was am Fahrwerk gemacht?
Herzlichen Glückwunsch zum Auto (dem nächsten 40d hier) 👍🏻
Schöne Farbe haben die Felgen!
Hier mal die 20“ AC4 von Schnitzer in gloss black an einem G21 Skyscraper (ab Minute 1:30)
So langsam mehren sich hier die Diesel-Fahrer!
Also der G21 hat definitiv ein Gewindefahrwerk von ST verbaut - so die Aussage von Edelweiss. Ich hab von denen aber auch ein Foto von diesem Wagen, als er noch keine Tieferlegung drin hatte mit der LT5, und das sah auch gar nicht mal so schlimm aus.
Mir geht es darum, ob die Edelweiss auch mit einer Tieferlegung nur mittels Eibach-Federn schon gut aussehen. Fährt diese Kombination hier zufällig schon jemand?
Das ist echt mehr als fair, habe ein Angebot bekommen bei welchem der Einbau und Vermessung ausgerechnet fast das doppelte kosten sollte. Werde es jetzt über einen bekannten Meister einbauen lassen. Wahrscheinlich werden es Federn, Eibach oder H&R. Hab nur Angst, dass mein 330D dann für die Edelweiss zu "hochbeinig" steht, da bei diesen Felgen mMn eine gewisse Tiefe gegeben sein muss. Bin mal gespannt auf deine ersten Bilder!
Meinst Du, dass eine Tieferlegung nur mittels Federn nicht ausreichend sein könnte für ein optisch gutes Fitment mit den Edelweiss? Damit meine ich insb. die Eibach-Federn.