Beiträge von jenze
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Auto (dem nächsten 40d hier) 👍🏻
-
Schöne Farbe haben die Felgen!
Hier mal die 20“ AC4 von Schnitzer in gloss black an einem G21 Skyscraper (ab Minute 1:30)
The first look of AC Schnitzer HQ Germany's new demo fleet! S2 E17we're taking you behind the scenes at the AC Schnitzer headquarters in Germany to witness the unveiling of their latest and greatest demo cars.Buckle up and ...youtu.be -
So langsam mehren sich hier die Diesel-Fahrer!
-
Also der G21 hat definitiv ein Gewindefahrwerk von ST verbaut - so die Aussage von Edelweiss. Ich hab von denen aber auch ein Foto von diesem Wagen, als er noch keine Tieferlegung drin hatte mit der LT5, und das sah auch gar nicht mal so schlimm aus.
Mir geht es darum, ob die Edelweiss auch mit einer Tieferlegung nur mittels Eibach-Federn schon gut aussehen. Fährt diese Kombination hier zufällig schon jemand?
-
Das ist echt mehr als fair, habe ein Angebot bekommen bei welchem der Einbau und Vermessung ausgerechnet fast das doppelte kosten sollte. Werde es jetzt über einen bekannten Meister einbauen lassen. Wahrscheinlich werden es Federn, Eibach oder H&R. Hab nur Angst, dass mein 330D dann für die Edelweiss zu "hochbeinig" steht, da bei diesen Felgen mMn eine gewisse Tiefe gegeben sein muss. Bin mal gespannt auf deine ersten Bilder!
Meinst Du, dass eine Tieferlegung nur mittels Federn nicht ausreichend sein könnte für ein optisch gutes Fitment mit den Edelweiss? Damit meine ich insb. die Eibach-Federn.
-
Ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum bärenstarken Diesel!
-
Verstehe nur Bahnhof.....
VA 12 und HA 15, oder umgekehrt, ist auch problemlos eintragbar.
Oder was möchtest Du uns mit deinem Beitrag sagen ?
War das so unverständlich? Ich wollte damit sagen, dass 15er DS pro Rad das „maximale“ sind, was jedenfalls ohne Probleme einzutragen geht und zudem den Vorteil hat, dass die Spurbreite an der VA + HA im gleichen Maße verbreitert wird. Geht natürlich auch eine Tieferlegung, dürfte dann aber nicht so pralle aussehen (meine bescheidene Meinung)
-
Das ist sicherlich keine schlechte Felge. Ich habe bei Urban Motors mein Fahrwerk gekauft und einbauen lassen. Top Arbeit. Und preislich auch sehr gut. Diese Felgen habe ich mir auch anbieten lassen aber auch die sind nicht günstig. Daher habe ich dann die letzten Hunnis auch noch drauf gepackt und die Edelweiß bestellt. Da ist der Unterschied auch nicht mehr so groß und ein deutliches Plus ,bzw. Minus an Gewicht
Wann kommen deine Edelweiss denn? Ich bin schon ganz gespannt
-
Dito.
Aber ohne Tieferlegung sieht es wohl wirklich nicht gut aus.
+ 1
15mm pro Rad verändert die Fahrwerksgeometrie gleichmäßig im Verhältnis VA + HA und ist problemlos iVm. mit Tieferlegungsfedern eintragbar