Das ist anders aufgebaut, dein iX1 hat OS9 das basiert auf Android und ist nicht mit 8 und 8.5 vergleichbar..
Generell bin ich gespannt wie das Augmented augebaut sein soll bei 8.5, da der i4 mit 8.5 das nicht hat und es bisher immer den Fahrzeugen wie dem iX und dem 5er vorbehalten war da diese die neue Plattform haben und entsprechend optimiert sind..
Denke das was BMW da meint wird ganz anders sein als man es vom iX kennt, höchstens so eine Light Variante..
Ich zitiere mal aus dem Artikel von BMW zu der Frage, welche Vorteile Augumented View im 3er zur Modellüberarbeitung 2024 bietet:
"Für die Augmented View Navigation im Control Display oder in der Instrumentenkombination nutzen die BMW 3er Limousine und der BMW 3er Touring (Modellüberarbeitung 2024) das Bild ihrer Kamerasysteme. Ergänzt um Richtungspfeile oder Hinweise auf Sonderziele ermöglicht Augmented View eine präzisere und komfortablere Navigation. Augmented View ist Bestandteil Sonderausstattung "BMW Live Cockpit Professional" (SA 6U3)"
Die 6U3 ist bei meinem LCI I auch drin. Wäre es - zumindest aus technischer Sicht - möglich, dass BMW die Funktion Augumented View über ein Update auch dem LCI I zur Verfügung stellt (ggf. als Zusatzkauf oder als Abo)?