Aufmachen muss ich sie aber jetzt dann sowieso aus Kontrollgründen.
Na dann lass uns sicherheitshalber alle gemeinsam kontrollieren
Aufmachen muss ich sie aber jetzt dann sowieso aus Kontrollgründen.
Na dann lass uns sicherheitshalber alle gemeinsam kontrollieren
Gestern versendet, heute da. Kam noch nicht zum auspacken.
Rupp uff und zeich her die Dinga
Also ich tippe auf Champagner oder Frozen Gold
Schauen richtig nice aus 👌🏻 Dieses Finish könnte ich mir auch gut zu Brooklyn Grey vorstellen
Das glaube ich auch, aber muss doch sagen spannend wird’s bis sie dann drauf sind
Ist das Frozen oder Copper Bronze?
Auf der EMS habe ich eben einen M4 CSL mit den EW in Champagner gesehen. Ich muss sagen, sieht in live nochmal besser aus und mit den BMW Kappen echt gut
Kann mir jemand sagen, was das für Nabendeckel sind? Ich hatte irgendwo mal aufgeschnappt, dass auf die EW die Nabendeckel der F-Serie passen. Aber die finde ich nirgends als 50 Jahre Edition
Hier die versprochenen Bilder und eine kleine Korrektur: Reifen-DOT ist 30/24 und 19/24.
Die zum Set gehörenden Naben-Deckel wären die „normalen“ blau-weißen und nicht die hier abgebildete Jubiläumsversion.
Bei Interesse würde ich noch ein Komplettset schwarze H&R-Spurplatten inkl. verlängerter Radbolzen + Felgenschloss mit dazugeben, je nach Wunsch entweder 11er oder 15er Dicke.
VR
HR
HL
VL
Reifen-DOTs
In natura kommen die Felgen bestimmt besser zur Geltung. Schwarz Hochglanz ist halt schwierig zu fotografieren
Dank Klimawandel rechne ich in hiesigen Gefilden nicht mit allzu viel Schnee