Ich bin noch einem Jahr mit dem SmartDeal wieder zurück zum UltimateDiesel von Aral, weil da kein Bioanteil drin ist. Beim Shell V-Power Diesel schon
Beiträge von jenze
-
-
Nein habe ich nicht. Bin da kein Fan von.
Was, da sind keine Spurplatten drauf und die Serienräder stehen trotzdem so gut im Radhaus? Hast du mal noch ein Foto aus schräger Perspektive?
-
Hier mal 2 Bilder von meinem G21 mit den originalen BMW M 792 mit Tieferlegung. So tut mir der Wechsel von Sommer 20 Zoll auf den 19 Zoll Winterradsatz nicht ganz so weh
Sehr nice
-
Ich meinte ob die Spurverbreiterung einen Zentrierring hat .
Aber dank deiner Antwort ist mir das klar , eine 11 mm Scheibe hat definitiv ein Zentrierrand für die Nabe .
Danke
Ich hab mich da noch nicht durch gefuchst .
Ich hab im Sommer 225/255 auf Original BMW 19" Felgen ?
Gibts da wirklich Eintragungsfreie Spurplatten ?
Für die 225/255 19" gibt es von H+R die 11mm mit ABE (also abnahme- und eintragungsfrei), aber nur, wenn du das Serienfahrwerk unverändert lässt
Edit: Da war mein Vorredner schneller
PS: Ich habe noch einen kompletten Satz mit Radbolzen liegen. Falls Du Interesse hast, melde dich gerne per PN
-
So...letzten Sonntag war es soweit, die Jungfernfahrt auf der Nordschleife hat er nun hinter sich.
Was soll ich sagen: Es macht soooo bock
Die ersten zwei Runden waren tricky (Reifentemp 9°C, Strecke noch nass) und seeeeehr rutschig. Aber je später am Tag je besser wurde es! Kanns kaum erwarten das 2025 nochmal und nochmal und nochmal zu machen!
Das nennt man dann wohl "artgerechte Haltung"
-
140 Nm sind’s beim G2x
Korrekt! Wobei ich für den Radbolzen mit dem Felgenschloss nur 120Nm nehme.
-
Ich greife den Faden hier nochmal auf.
Die ursprüngliche Frage von mastyle11, nämlich ob beim Einbau des neuen M-Lenkrads in einem G2x die roten M1 + M2 Tasten mit einer Funktion belegt werden können, wurde ja gleich oben beantwortet (nur mit Chinamodul, dann kann man die Fahrmodi durchschalten).
Meine Frage ist nun aber: Wäre es denn zumindest möglich, die roten M-Tasten nur aus rein optischen Gründen mit einzubauen, also dass sie ohne Funktion bleiben? Oder ist zu befürchten, dass es dann ggf. irgendeine Fehlermeldung geben könnte? Nach meinem Verständnis bräuchte man sie ja einfach nicht anschließen oder?
Keiner ne Meinung dazu?
-
Laut Interview mit BMW-CEO Zispe will BMW ab Januar alle in Deutschland produzierten Diesel-Modelle vor Auslieferung an die Händler mit HVO 100 betanken. Mit der ersten Werksbefüllung will BMW den Kunden zeigen, dass HVO 100 ein vollwertiger Diesel-Ersatz ist (Quelle: https://www.bild.de/leben-wiss…-672ddef164cfaf6093caeeb4)
-
19/20
Dazu EW in Champagner 🤌🏻
-
Mal ne - vielleicht doofe - Frage: Sind die verschiedenen Schriftarten vielleicht schon im Steuersystem hinterlegt und könnten ggf. mittels Codierung via Bimmercode „freigeschaltet“ werden?