Dann versteh ichs nicht.
die HU ist gar nicht mehr gestartet, zig STG waren via OBD nicht erreichbar…
Dann versteh ichs nicht.
die HU ist gar nicht mehr gestartet, zig STG waren via OBD nicht erreichbar…
Nö, aber den „Automatische Updates“ Haken drin.
wär halt das einzige was ich mir als Auslöser vorstellen könnte…
Meiner steht grad in der Werkstatt - vmtl. wegen automatischem Softwareupdate.
Am Morgen ganz normal zur Arbeit gefahren. Mittag aufgeschlossen, Gurtbringer bleibt hinten, Antrieb gestört, Rückhaltesystem, X5 im Kombi, viele weitere Meldungen, kein Start mehr möglich.
Der Ausleseversuch vom Servicemobil ergab, dass ca. 60% der Steuergeräte nicht antworten.
Jetzt heißt es abwarten und 420i G26 fahren…
Servus zusammen,
vielen Dank für eure positiven Reaktionen!
Andi_M340i Ich warte schon auf den Portimaoblauen 340er Touring, gesehen hab ich dich aber noch nie
Wennst mein Kennzeichen mal erspähst, einfach an-lasern
Ahhhhh, danke für die Erklärung.
Jetzt ist das ganze schlüssig
Ja, lauter schon, aber nicht so laut.
Gefühlt gibts für den Kaltstart noch eine Klappe, die dann nach einigen Sekunden zu geht und dann klingt er wie im Sport Modus mit offener Klappe auch.
Also der Kaltstart mit Dauer-Offener Klappe ist schon unsympathisch laut
Danke euch!
Fotos leider nicht selbst gemacht, ein guter Freund von mir ist Fotograf, da geht das gern mal zwischendrin
So, um auch dem G22 User-Fahrzeuge Bereich etwas Leben einzuhauchen, stelle ich mal meinen M440i vor.
Grunddaten:
BMW M440i xDrive G22
Saphirschwarz Metallic
Leder Vernasca Schwarz mit blauer Kontrastnaht.
Produktion: 18.11.2020
Erstzulassung: 02.09.2021
Übernahme: 07.12.2021
Ausstattung (Auszug - kurz gesagt: Alles, außer AHK, Sitzlüftung, Galvanik und Carbonpaket):
Pakete:
Einzelzeug:
und abschließend - Fotos:
g20-forum.de/gallery/image/563/
g20-forum.de/gallery/album/27/
Müsstet ihr anfragen, vielleicht gibts ja nochmal ein paar - auch wenn ich den Unique Status schon genieße