Vielleicht gibts auch Dekorfolie „Fliesentisch“?
Beiträge von daniel.eder
-
-
Ja bei meiner Haltedauer ist eigentlich jedes Tuning verschenktes Geld
-
-
Servus!
Ist definitiv Pianolack, steht als 4ML BMW Individual Pianolack in der SA-Liste.
Ich kauf mir mal das weiche Tuch, dann mal sehen
Aufpoliert gehören sie trotzdem.
Danke!
-
Sie können ihn ziemlich sicher schon bestellen
-
Kannst an einem Wochenende vorbeikommen. Habe Maschinen und Werkzeug in allen Größen und kann es dir beibringen
Klingt super, ich komm drauf zurück, danke!
-
Servus zusammen,
ich habe ja einen lagernden G22 angeschafft, der zwar Austattungsmäßig sehr gut zu meinen Wünschen passte, jedoch sind leider die Pianolack Leisten verbaut.
Wie pflegt ihr diese?
Kann man die wieder aufpolieren?
Meine haben leider schon einige feine Kratzer…
LG
Daniel
-
Ach, IG-L 80 kann man auch im EcoModus fahren. Ist aber auch etwas „Perlen vor die Säue schmeißen“..
-
Bezüglich der Matrix LED-SW kann ich nur sagen, dass mir mein Laserlicht im G22 wesentlich lieber ist als das Licht eines G30 LCI.
Gerade das nicht vorhandene schwenken in Kurven ist für mich (nach 3x adaptivem LED bzw. Laser) echt unangenehm und wirkt als wäre einfach weniger Licht da.
Das Aussparen des Gegenverkehrs / Vorausfahrers ist vergleichbar würde ich sagen.
-
Ja ich hab da eine wilde Mischung Piwi87 Aus OÖ stammend, mit Familie dort, aufgewachsen und lebend in Salzburg
Dank langer Support-Tätigkeit mit Schweizer Kunden geht auch schweizerdeutsch ganz gut - zum verstehen.