Beiträge von daniel.eder

Drive Recorder brauch ich nicht. Schau ich mir aber vllt. noch an.

Ist aber eh schon bestellt :D

Das Kunstleder hab ich genommen, weil es in AT mit den M-Sportsitzen gekoppelt ist.

Echtleder hat mir einfach einen zu hohen Aufpreis.

Vielen Dank euch allen.
    Die Lenkradheizung werde ich wohl noch dazu nehmen. Active Protection wenn sich's ausgeht.

In Farbe und Felge wurde ich von @BlueRidgeMountain bestätigt, danke für die Bilder!

Parking Assistant Pro wird's wohl eher nicht. Bin wie gesagt meistens ländlich unterwegs. Bei unserer Ausfahrt fahren pro Tag 10 Autos vorbei (ist in einer Sackgasse) und die Firma hat einen weitläufigen eigenen Parkplatz. Darum sehe ich das Paket eher als "Nice-to-Have" denn als Notwendigkeit.

Das Laser-Licht wird bleiben, zumal ich sonst das Innovationspaket abwählen und Live-Cockpit etc. manuell - teurer - hinzukonfigurieren müsste. Außerdem kann ich mich mit dem TFL der "normalen" LED-Varianten einfach nicht anfreunden.

LG

Wenn dir der Heckspoiler nicht gefällt, kannst du ja mal im virtuellen M Performance Regal schauen, da gibt es 2 für den G20.

Stimmt, die mittlere Carbon Variante schaut gut aus :)
    Mal hoffen, dass es die nach dem großen Zuhause bleiben mal in echt anzusehen gibt ;)

@KeYa
    Okay, von der LR-Heizung überzeugt :D

Ich wusste nicht, dass der Notbremser hinten mit Surround-View, also dann Parking Assistant Plus / Pro / WieAuchImmer gekoppelt ist und nicht beim normalen Parking Assistant dabei ist...

Und gleich der nächste :)

Hey @sebo
    Danke auch dir!

Die Felgen sind die Individual 793 (immer Bicolor).
    M-Heckspoiler fand ich irgendwie doof, zumindest auf dem weißen Vorführwagen.
    Elektr. Heckklappe bei der Limo würde mich denke ich eher nerven und Aufschwingen durch Kick geht eh ohne auch :)

Zum Schwarz-Paket hab ich im Post vorher schon was gesagt. ist einfach nicht meins... :/

Beim Glasdach hadere ich noch mit dem Aufpreis.

LG

Hi!

Danke fürs feedback!

Zu den Interieurleisten:
    Ich hatte zuerst Mesh, damit wirkte mir das Auto - in echt - aber irgendwie zu hell innen. Mein Dealer des Vertrauens hat Gott-sei-Dank immer einige Anschauungsobjekte da :D

Bei der Lenkradheizung bin ich auch noch am Überlegen.

Laser-Licht:
    Zum einen wohne ich recht ländlich, zum anderen finde ich das Tagfahrlicht wesentlich schöner und zum dritten, vmtl. meistgewichteten Punkt: im Innovationspaket sind sie relativ günstig. Zumindest nicht teurer als erw. LED.
    Außerdem gibts unter Laser-Licht keinen Selective Beam mehr oder?

Surround-View:
    Macht das bei ner Limo so viel Sinn?
    Meine letzten Limos waren E39 und F30, beide nur mit PDC und sogar ohne RFK.
    Beim F11 jetzt hbe ich auch nur RFK..

Mein :) wollte mich auch in die Richtung erw. Shadow-Line bringen, aber mir gefällt das einfach nicht so gut. Dafür kommen schwarze Endrohrblenden ;)

lg