Beiträge von DFTBA
-
-
Hi,
"forbidden red".
-
Die Farbe ist genau das wert, was der Käufer zu zahlen bereit ist. Muss jeder das verstehen? Nein. Muss jeder das gut finden? Nein. Muss es logisch vertretbar sein? Nein. Gott sei Dank darf man in Europa seine Farbe wählen, und muss nicht wie in Turkmenistan weiss fahren.
@ice: Was für dich die Farbe ist, ist für mich der Motor, für den anderen das DAP, für einen Dritten das Panodach etc.
Wenn man ein Volumenmodell fährt, und nichts anderes ist der 3er, wollen manche (inkl. mir selbst), halt nicht auch noch die Standardfarbe fahren...
-
Weil es einfach zu viele in Portimao gibt, deswegen. Auch sieht Portimao für manche zu „bunt“, jugendlich etc. aus.
Genau wg. subjektivem Geschmacksempfinden gibt es ja Bmw Individual, der Name ist kein Zufall.
-
Ich hab eine Invidualfarbe bestellt (Mj. 2020) und in meiner AB steht nichts von 08TR. Die Behauptung mit der deutschen Gesetzgebung und dem Datum der ersten technischen Abnahme des Fahrzeugstyps könnte also durchaus stimmen.
-
BMW 3er G20 | G21 - BMW Matthes
Hier 2.529 inkl. Montage. Wahrscheinlich ist der Aftersales auch besser als bei FF.
-
Und deshalb benutzen Wissenschaftler, die die es zu sein glauben, die die es werden wollen und alle anderen die eine halbwegs fundierte Aussage treffen wollen, so etwas wie „Annahmen“.
-
Öh, ja? Zumindest einen anhand Getriebeübersetzung, Ps etc. errechneten Wert? Ansonsten kann och ja gleich unter Höchstgeschwindigkeit „mehr als Serie“ angeben...
-
das dürfte deine frage beantworten
Weniger Ps als bei deren Leistungssteigerung erklären trotz Streuung keine +25 km/h, das zeigt nur dass auf den Tacho Null Verlass ist.
-
Ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber bei mir sind die Kronjuwelen danach eben gerade nicht mehr voll wenn mir einer abgeht
Davon abgesehen, wenn McChip (also dein „Unlocker“) bei 420 ps nur 275 km/h angibt, wie sollst du denn ohne Leistungssteigerung auf >300 km/h kommen? Machen die etwa „nicht ganz auf“?