Beiträge von DFTBA

Hallo,

Fullscreen wurde für's ID6 nicht von BMW vorgesehen, folglich bleibt nur die Flash Option. Dann natürlich einhergehend mit dem Garantieverlust auf das Navi.

Einen Workaround gibt es dafür leider auch nicht, ich kenn das Problem noch von meinem F30.

Glaub ich dir sofort! Wie gesagt, vor Ort über jeden(!) Zweifel erhaben, aber im Nachhinein hinterlässt das einen faden Beigeschmack.

Eventuell vom eigenen Erfolg überrascht, oder andere Proritäten zu dem Moment. So oder so ändert das weder jetzt noch damals was am Resultat für mich. Wenn die anderen bessere Erfahrungen gemacht haben, umso besser!

Bzgl. After-Sales war ich bei FF unzufrieden, da mir 1x ein Ersatzteil versprochen was nie versendet wurde und welches ich dann aus eigener Tasche bezahlen musste. Shyte happens.

Ein anderes Mal haben sie trotz mehrerer Kontaktaufnahmeversuchen zwecks Rückrüstung vor Verkauf garnicht geantwortet. Damit ist die Sache für mich persönlich dann auch erledigt.

Schade, weil „on-site“ war ich echt zufrieden.

Nun ja, bei mir schon Ich mag Nicht-Standard Farben, hab aber auch anderes zu tun als Handwäsche & Polieren.

Aber danke, das beruhigt mich schon mal weil die Fotos aus dem Lackthread können einem echt Angst machen.

Hi,

Ich nehme an du warst noch in keiner Waschanlage, aber kannst du uns eventuell mitteilen wie du die Lackqualität bei der "individuellen Individualfarbe" bewertest?

Danke im Voraus!

In Deutschland stehen zwischen dem M340i (~85k) und dem RS4 (~110k) eben auch 'ne Stange Euros als Differenz im Raum.

Fraglich bleibt, ob der M340i der stärkste Touring bleiben wird... Denn das ist etwas, was Audi abliefert: Brutale Serienkombis.

Zu 1: Fully agree: einen wirklich sehr guten jungen Gebrauchten für die bessere Hälfte geht sich dabei mindestens aus.

Zu 2: Na ich hoffe ja wohl. Ich glaube, dass es nach der Einstellung vom m550d der stärkste Touring in der ganzen BMW Palette ist, oder?