Du würdest dann aber auch den „Mondpreis“ aus der Preisliste bezahlen.
Beiträge von karl.napp
-
-
Der Computer wird dann aber keinen Rabatt geben.
-
Wenn`s nur darum geht am Wochenende langsamer zu laden, dann würde ich an diesen Tagen den Ladeziegel an einer normalen Steckdose verwenden. Ich lade seit nunmehr 5 Jahren zuhause problemlos nur mit dem Ladeziegel.
-
zu teuer! Ich habe die Service Pakete Neuwagen nach und nach verlängert bis jetzt 5 Jahre/100.000km. Hab incl. Black friday komplett nur 834 Euro bezahlt....
Das geht aber nur, wenn noch keine Inspektion stattgefunden hat, bzw. wenn SI bereits besteht und dann am Black Friday verlängert wird - ansonsten „war wohl nichts“.
-
Im BMW Service Inclusive Kalkulator wird nur nach Baureihen unterschieden (3er, 5er usw). Da der 6-Zylinder aber vermutlich mehr Öl als der 4-Zylinder benötigt wird es in der Werkstatt wohl etwas teurer sein.
-
Wenn es ein Fahrzeug ist bei dem bereits eine Wartung durchgeführt wurde, dann beginnt das SI zu laufen wenn die nächste Wartung durchgeführt wird.
Dann sind darin 2 Wartungen sowie ein Bremsflüssigkeitswechsel enthalten.
Das kostet bei meiner NL einmal etwas über 400€, einmal etwas über 700€ und 130€ für den Bremsflüssigkeitswechsel.
-
Nein, Service Inklusive Neuwagen ist ja mit Bremsen. Ich habe das normale Service Inklusive.
Service Inclusive ist bei Neufahrzeugen genau so ohne Bremsen wie bei Gebrauchtwagen.
Mit Reparaturen nennt sich das Paket Service Inclusive plus.
-
Bei meiner SFK (42) ist Vollkasko bei den meisten Fahrzeugen (vor allem bei BMW) günstiger als Teilkasko.
Z.B. zahle ich z.Z. für meinen 330e 328€/Jahr für Haftpflicht und Vollkasko mit 300/150 Selbstbehalt.
-
Der 7er und der X5 waren 1jährige Fahrzeuge mit knapp 20.000 km, alle anderen Neufahrzeuge mit maximal 6.000€ Einmalzahlung.
Es war sogar einmal ein Z4 Neuwagen mit 99€/Monat ohne Anzahlung dabei.
-
300.000€ für 20 Jahre werden die Meisten hier nicht bezahlen.
Ich lease auch seit ca 20 Jahren privat; da waren 730d, X5 3.0d, 520d u.ä. darunter.
Mehr als 450€/Monat habe ich noch nie gezahlt (incl. Servicepaket).
Ein Auto in dieser Preisklasse kaufen und nach 3-4 Jahren wieder verkaufen kommt mit Sicherheit nicht, oder nur minimal günstiger.
Und ich möchte, wie Herr Riesling, auch kein Auto 10 oder mehr Jahre fahren.