Und trotzdem hat es mit der App zu tun: auf meinem iPhone 11 pro max ist die alte App sofort da, die neue braucht bis zu 5 Sekunden bis ich überhaupt mal was eingeben kann.
Beiträge von karl.napp
-
-
Mit der alten App wird anscheinend die Verbindung zum Fahrzeug schneller aufgebaut.
Ist die Verbindung aufgebaut geht es dann auch mit der neuen App schneller. -
Auch bei mir gehen beide Apps auf meinem iPhone SE 2020 nebeneinander!ich bevorzuge das Connected App da es mehr Funktionen beinhaltet als das MyDMG APP, wie z.b. "planen der Standheizung, Lüftung" nach Abfahrtszeit, dieses Feature nutze ich sehr oft!
Weiterhin finde ich das Con App übersichtlicher und ansprechender als MyBMW App.
Leider funktioniert bei mir aktuell das Remote 3D auch nur eingeschränkt, graue Hintergründe > dieses ging früher mal. Ich warte und hoffe auf das nächste iPhone Upgrade!!
Zumindest beim 330e funktioniert die Planung der Standheizung zur Abfahrtszeit jetzt auch in der myBMW-App.
-
Na lasst mal die Kirche im Dorf:
Office 365 ist bei mir noch vorhanden, ich benutze es jedoch nicht. (Besser fand ich jedoch die Möglichkeit ein vorhandenes E-Mailkonto per BMW Online zu verwenden wie es bei meinem F30 noch funktionierte).
Hupen und blinken ist nicht per update verschwunden, sondern ist in der neuen App noch nicht vorhanden, in der alten App funktioniert es noch nach wie vor.
Deezer funktioniert auch noch in Zukunft, dann jedoch per Android Auto oder Apple Carplay.
Hinzugekommen ist zum Beispiel der automatische Fensterheber.
Überhaupt scheint es dem weitaus grössten Teil der User (wie auch mir) egal zu sein ob sich hier etwas tut, Hauptsache das Auto funktioniert zuverlässig.
-
Dann geht es vermutlich auch ohne, die bei Werksräder24 abgebildeten Räder tragen das XL, in der Beschreibung fehlt es.
Letztendlich ist auch nur die Traglast entscheident und die passt mit 95.Aber ein bischen Risiko muß @Maratak_e schon eingehen, war ja erst sein erster Beitrag
In meiner Zulassung steht als Mindesttraglast 98.
Demnach wären die Reifen für den 330e nicht zugelassen.
Ich habe mir bei Werksräder24 einen Satz (17“) gekauft und der hat auch die Traglast 98. -
Den Antrag kann man erst nach Zulassung auf der folgenden Seite stellen.
-
Das scheint nach dem Zufallsprinzip zu funktionieren; ich habe den Antrag Ende Juni gestellt und ausser der Eingangsbestätigung nichts mehr gehört.
-
Hat hier jemand news zu dem Thema?
Habe am Freitag meinen G21 mit DAP in München abgeholt. Ist die Ampelerkennung dann bei mir vorhanden? Bisher habe ich nichts von ihr gemerkt, bin aber auch noch nicht vielen Ampeln begegnet. In meinem Driver Guide ist sie beschrieben, allerdings "unter" den Funktionen Tempolimits automatisch übernehmen...Also Ampeln erkennen funktioniert bereits bei meinem 330e aus 06/2020 mit SW 03/20 (nicht bei allen, aber meistens).
Automatisch anhalten und wieder anfahren jedoch nicht. -
Hat auch den Nachteil, dass man die Tabelle nicht exportieren kann (z.B. nach Excel).
-
Ist wohl mittlerweile abgeschaltet worden.
Ersatz soll die neue myBMW-App sein.