Das wird wohl kaum an den Felgen sondern vielmehr an den Reifen liegen.
80g hatte ich auch an 2 Felgen (mit Hankook Reifen). Es vibriert trotzdem nichts. (Mit den früher üblichen Klemmgewichten ist das nur nicht so aufgefallen).
Das wird wohl kaum an den Felgen sondern vielmehr an den Reifen liegen.
80g hatte ich auch an 2 Felgen (mit Hankook Reifen). Es vibriert trotzdem nichts. (Mit den früher üblichen Klemmgewichten ist das nur nicht so aufgefallen).
Bei mir hat das (auch mit UPS) einwandfrei funktioniert; Mittwoch Nachmittag bestellt, Freitag Mittag da.
Ich glaube, mit den Spurplatten wird es nichts; ich habe diese Felgen ebenfalls montiert, jedoch mit 17“ (von Werksräder24) und die Reifen stehen schon ganz am Kotflügelrand. Mit Spurplatten würden sie überstehen.
Das hat sich bei Zulassung nach dem 1. September 2020 geändert.
Dass der Händler eine Kopie besorgen kann ist klar; ich wollte nur wissen ob andere Leaser automatisch eine Kopie erhalten haben.
Warum die Bafa den Brief und nicht die Zulassung braucht ist auch deren Geheimnis.
In beiden steht ja das Gleiche; und dass ich bei Erstzulassung und Datum in der Zulassung am gleichen Tag nicht der zweite Besitzer sein kann ist wohl auch klar.
Frage an die Leaser:
Nachdem ich seit Antragstellung Ende Juni ausser der Eingangsbestätigung nichts mehr gehört habe habe ich heute mal bei der Bafa angerufen. Dabei hat mir eine Sachbearbeiterin erklärt, dass ich die Zulassungsbestätigung Teil 2 (Kfz-Brief) noch nicht hochgeladen hätte.
Diese habe ich jedoch noch nie gesehen - die NL hat das Fahrzeug zugelassen, danach mit der Zulassungsbestätigung Teil 1 (Zulassung) an mich ausgeliefert und den Brief an die BMW-Bank geschickt.
Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr den Brief oder eine Kopie erhalten und bei Antragstellung mit hochgeladen?
Der G20 ist mein zweiter Hybrid für den ich die Prämie beantragt habe und beim ersten habe ich mit Sicherheit keinen Kfz-Brief hochgeladen (vor 3 Jahren) und die Prämie trotzdem innerhalb von 8 Wochen erhalten.
(Es geht hier um das Verfahren ab März bis August 2020).
Rote Nummern sind doch nur für Probefahrten oder wurde das in den letzten Jahren geändert? Sprich: Wochenlang damit rumfahren sollte nicht erlaubt sein.
Ein neuer Brief wird mit Sicehrheit nicht einfach so ausgestellt werden. Da muss man normalerweise eine eidesstattliche Erklärung abgeben, zumindest als Privatperson. Ich denke auch, das könnte sich noch hinziehen... oder die finden den Brief plötzlich.
Da das Fahrzeug noch nicht zugelassen ist wird es wohl kein Problem geben einen neuen Brief zu drucken. Ich denke, dass BMW den Brief selbst erstellt.
Dass der Brief später als das Auto ankommt hatte ich auch schon.
Ich muss die Lenkradheizung nach spätestens 5 min ausschalten weil es ansonsten zu warm wird.
Erstmal lieben Dank für eure Hilfestellungen. Ich war natürlich recht vorschnell und hab einfach mal 4 Stück mit Traglast 95 bestellt. Soviel Dummheit muss natürlich auch irgendwo bestraft werden - jetzt hab ich die erstmal hier rumliegen und finde meine CoC nicht (bzw. ich gehe davon aus, dass diese nicht übergeben worden sind).@karl.napp Hast du denn auch den G20 - 5P51 M-Sport ohne XDrive?
Ich habe einen G20 5X71 Sportline ohne XDrive mit AHK.