Software wird in der Regel 2x jährlich ausgerollt.
3 mal - z.B. 03/2023…; 07/2023… und 11/2023…
Software wird in der Regel 2x jährlich ausgerollt.
3 mal - z.B. 03/2023…; 07/2023… und 11/2023…
Hallo Miteinander,
vor ein paar Tagen hat mich die Navigation des BMW über eine vollgesperrte Straße führen wollen. Google Maps zeigte hingegen die Sperrung an und schlug eine Umfahrung vor.
Woher bezieht das fahrzeugeigene Navi die Daten und warum hat es nicht funktioniert?
Bei mir das genaue Gegenteil:
Bundesstrasse 3 Monate voll gesperrt - Google Maps kannte die Sperrung bis zum Ende nicht, das BMW Navi bereits am ersten Tag.
ja, wie geschrieben, da ist bei allen massig Luft nach oben. Ist ja auch nciht so dass bei BMW, Mercedes oder sonstwem die Software im eigenen Haus entwickelt, programmiert und validiert wird. Und wer mal mit der MyBMW-App versucht hat die Türen abszuschliesen oder die Lichter anzumachen um das Auto auf nem großen Parkplatz bei Nacht zu finden wird das schnell merken…. das dauert nicht nur gefühlt Minuten. Einfach mal bei nem Chinesen oder Tesla versuchen…. WOW….
Ich denke, das hängt hauptsächlich vom Handynetz ab.
Ich hab es gerade erst getestet: Öffnen dauerte 12 Sekunden, Schliessen direkt danach 8 Sekunden.
Schneller wird Tesla auch nicht sein.
Ganz so viel ist es zb. wie bei meinem 2ten Si Paket nicht.
30tds Ölwechsel ca 480€ & 290€ Bremsölwechsel.
Das Paket hab ich über CD gebucht, welches ich auch in der NL hätte buchen können.Mein Händler(Ex) konnte mir das nicht anbieten😢, da Gebrauchtfahrzeug, sollte da 970€ zahlen, was ich eigentlich beim Kauf als Give-Away raushandeln wollte.
290€ für Bremsflüssigkeitswechsel?
Meine NL hat massiv überhöhte Stundenverrechnungspreise von bis zu 288€, aber der Bremsflüssigkeitswechsel kostet trotzdem „nur“ 130€.
Nach Übertragen vom Handy ans Auto wurden bei mir (330e) alle Updates sofort installiert, auch das 11/2022 und mittlerweile auch das 03/2023.
Bei meinem 330e hat es bisher bei jedem Update sofort funktioniert wenn es komplett herunter geladen war.
Wenn man den Stick stecken lässt installiert er (nach Bestätigung) auch immer wieder neu.