Ne alles gut das Bild ist bei der TÜV Abnahme entstanden. Der hat auch vorne eingeschlagen beim verschränken Auto stand nur auf 2 Räder diagonal.
Beiträge von #volker
-
-
Auf dem Bild Max verschränkt ist die 5 mm Spurplatte nicht verbaut. Reifen ist Michelin 275/30/20 Felge 10,5x20 ET 45 . 6E7A01C0-C8E9-4365-867A-5E36D8B290F0.jpeg
-
Hat man beim Treffen gemerkt und sowas ist immer schön zu sehen. Vllt. kommt er ja irgendwann mit seinem eigenen BMW.
BMW hat er schon e81 116i für den Anfang nicht schlecht finde ich. Habe schon einiges mit Ihm gebastelt 19 Zoll Felgen, Gewinde Fahrwerk und uni schwarz aufgearbeitet ?E6A7B2E8-5680-436E-8C6F-AE8F986F13C4.jpeg
-
Was das Video angeht, das ist doch ganz gut geworden. Aber es wäre schön gewesen, wenn einfach pauschal alle Kennzeichen verpixelt werden und nicht nur das des Autors. Vllt. als Tipp für zukünftige Videos
Hallo sebo Danke für die Info und das Lob ich werde es an meinen Sohn weiterleiten ?
Er ist ja noch in der Lernphase und Ich muss oft für seine Videos herhalten?
Die Autoleidenschaft verbindet mich mit meinem Sohn und das macht uns viel Spaß.
-
Übrigens danke an den Herren der mit den Heckdiffusor empfohlen hat … hab gerade die PayPal Abbuchung erhalten ?
Das ging aber schnell ? bist Du bei eBay fündig geworden?
-
Morgen ab 13:00 Uhr war doch richtig oder?
-
Ich bin auch gerne am Sonntag den 26. dabei 13:00 ist Ok ?
-
12/ 13 Uhr wäre super dann kann ich morgens noch wählen gehen
-
Das ist ein 1A VorschlagSieht sehr interessant aus.
Genau richtig, wenn wir uns für Köln entscheiden oder was meint ihr?
Köln finde ich gut.
-
Köln und auch Mendig wäre für mich ok. Hätte wirklich Lust auf ein Treffen?