Ist ändern des Fahrzeugauftrages, das gleiche wie Codieren?
Die größere Bremse wird in den Fahrzeugauftrag geschrieben.
Ist ändern des Fahrzeugauftrages, das gleiche wie Codieren?
Die größere Bremse wird in den Fahrzeugauftrag geschrieben.
Ob es eine Einzelabnahme wird oder nicht hängt doch davon ab was alles eingetragen werden soll. Würden nur die Felgen eingetragen wäre es auch mit 19 möglich.
Soll aber gleich noch Fahrwerk, S und Spoiler dazukommen muss es nach 21 gemacht werden.
Oder das was schon Eingetragen ist.
Wenn das Fahrwerk nicht mehr Original ist, wird es eine 21
Moin,
krass, dass das hinten so passt! War das eine Einzelabnahme?
Ja §21, Gutachten gibt es dafür
Nö, der Fehler ist auch im Motorsteuergerät hinterlegt , ohne MKL.
Ich vermute mal da es immer nur kurz auftritt und dann wieder weg ist.
Steht ja jetzt auch im Fehlerspeicher als nicht aktiv.
Bei meinem Diesel hatte ich das aber beim Tuning , da hat der Fehlerspeicher aber auch gesagt , Drehmoment unplausibel und das löste auch die MKL und den Notlauf aus, war bei einer der ersten Maps damals.
Dann ist das Softwareseitig angepasst.
Wenn der Drehmoment Limiter anspricht, ( Motorwarnleuchte) hast du danach keine Leistung mehr, mußt den Motor erstmal ausmachen, einige Sek warten und dann geht es nach dem Anlassen wieder.
50.000 ist völlig überzogen.
Bei Facebook wird gerade ein 240i angeboten da stehen auch grob die Preise drin was das gekostet hat.
Dafür braucht man aber nicht den Ami
Kotte baut sowas auch:
für die ohne Facebook
und was verdient der Tuner dann dran ?! So geht er zu Post und verschickt nach Helsinki nach 5 Tagen ist es zurück und er hat mal eben 1000€ verdient 😉
Bei 3199 hat er aber deutlich mehr verdient als nur 1000 Euro, ein File Kostet 150 Euro
Alles anzeigenNachdem ich nun genauer nach der Bremse gesucht habe, macht sich etwas Verwirrung breit.
Wie finde ich den richtigen Satz für mein Fahrzeug?
Folgende Nummern habe ich bisher gefunden:
34112450161
34112458884
34108854026
34118854026
34108857048
34118857048
Ich habe einen G21 330d mit der grauen Serienbremse.
Reichen bei mir die Sättel oder brauche ich dann noch mehr Peripherie, wie z.B. Bremskraftverstärker?
Wäre jemand mit Plan so lieb und erleuchtet mich?
BMW M Performance Nachrüstsatz 18 Zoll Sportbremse rot 3er G20 G21 4er G22 G23 (baum-bmwshop24.de)