Serien Turbolader M340i
13000 KM gelaufen
800 Euro
Serien Turbolader M340i
13000 KM gelaufen
800 Euro
Komplette Bremsanlage M340i Sportbremse blau
4000 km gelaufen
VHB 1200 Euro
Versand schwierig da Schwer, Standort Osnabrück
Downpipe M340i LEER
VHB 500 Euro
Versand möglich
Verkaufe
Satz BMW Sommerkompletträder 19 Zoll Styling 793i Doppelspeiche
VA: 8,0J x 19" ET 27 mm
HA: 8,5J x 19" ET 40 mm
VA: 225/40 R19 93Y
HA: 255/35 R19 96Y
ohne Narbendeckel
1000 km gelaufen
VHB 1500 Euro
Versand möglich, Abholung bevorzugt.
Auch die Schellen sind Schrott, mir mehrfach weggeflogen.
Der Alf hat einen upgradelader und bei ihm war bei 560 oder 580 PS die Einspritzmenge am Limit. Das ist aber vergleichsweise eine Kleinigkeit. Danach geht es weiter bis ca. 700-800ps. Wenn man an Kolben, Pleul, Ventile ran geht... sind auch 1000ps nix besonderes mehr für den B58. Gibt's alles schon.
Ab 750 nm sollte man aber auch das Getriebe verstärken. Da gibt es Kits für 900/1000 und 1200nm
Nicht die Einspritzmenge, sondern die Temperaturen verhindern mehr Leistung, mit anderen Sprit geht da deutlich mehr.
Ah falscher Link sorry, hier der 650er für die G Serie:
https://www.sar-turbotechnik.c…pgrade-turbo-bmw-b58-bwts
Aber ja der B58 der F und G Serie unterscheiden sich kaum.. 2018 gab es ein kleines Upgrade für den Motor
Der LM 650 Lader Schaft mit Normalen Sprit keine 600 PS.
Was er aber sehr gut kann, ist Ansprechverhalten, sogar besser als ein gemachter S58 der dann aber eine Drehmomentkurve hat, die eigentlich gerade läuft.
Nein, hat noch Zeit und ich habe recht konkrete Vorstellungen, was die Ausstattung angeht...
Kannst meinen M340ix kaufen.
Allerdings ist der nicht Serie.
Hi zusammen,
ich habe mich gerade frisch angemeldet, da ich beabsichtige in den nächsten 2-4 Monaten einen G21 zu kaufen (gebraucht). Tieferlegung und Spurverbreiterung (nicht bis ans absolute Limit) sind bei meinen Fahrzeugen schon Standard Ich habe hier im Thread am häufigsten von der 22mm (11mm pro Rad) Verbreiterung gelesen, wohl weil es die noch mit ABE und somit eintragungsfrei gibt. ABEE bringt mir nach meinem Kenntnisstand schon mal nichts, denn zusammen mit der Tieferlegung (ich denke dabei an das Eibach Pro Kit) ist denke ich so oder so eine Einzelabnahme nötig. Da ich bei meinem M2 Competition schon ab 5mm pro Rad das Problem an der Vorderachse habe, dass die Zentrierung nicht mehr greift (bei original Felgen), würde ich hier gerne nochmal kurz nachfragen wollen, ob die Zentrierung beim G21 mit 11m pro Rad noch funktioniert?
Viele Grüße, Daniel
Hast du das Auto schon gefunden welches du kaufen willst?
passt das ohne DS vorn nicht? wenn ich ne Veränderung via Felgenkombi absolvieren will, dann ohne DS und Optik wie mit den M791 +15mm DS.
Jedenfals macht sich die GTX ganz ordentlich + man sieht sie eher selten
Wäre sonst etwas knapp mit der M Performance Bremse geworden, außerdem stehen sie so vorne und hinten gleich.