Wildy wegen Leasingrückgabe ? Schenke dir meinen alten. Muss gucken ob ich den noch liegen habe
Jepp , wegen Leasing .
Wildy wegen Leasingrückgabe ? Schenke dir meinen alten. Muss gucken ob ich den noch liegen habe
Jepp , wegen Leasing .
Gestern war endlich Übergabe
Natürlich gleich den Startknopf vor Ort gewechselt.
Leider hat der org. Knopf nicht gehalten beim ziehen . Mal sehen ob der später ohne den dritten Nuppel noch sitzt ?
Weiß jemand zufällig die Artikelnummer und Preis des Orginal ?
Der rote Chinaknopf sitzt dafür perfekt .
Der Oxidgraue?
Doofe Frage - der Weiße ist ein G31.
Ist donington grey ?
und ja der Weiße ist ein 5er
So Freunde
ich verabschiede mich schon mal aus dem Wartesaal .
Mein Kleiner ist eben bei meinem Dealer eingetroffen , nächsten Mittwoch hol ich ihn dann ab ?
H&K bestellt bzw. auch dad „Betroffene“ Businesspaket?
Also stand KW11 auf deiner AB?!
Also entweder bin ich zu blöd oder .... Ich finde kein Datum auf Vertragsbestätigung
H&K und BP Prof hab ich bestellt - also eh schon das große Navi drin.
Ich bekomm aber Mitte der Woche die Papiere zum Anmelden zugeschickt , von daher bin ich Safe .
Hab gestern noch mit meinem Dealer gesprochen und er meinte , es bleibt alles so wie besprochen
Ich hab am 19.11. bestellt und hab den Termin auf den 17.03 legen lassen und so wird es auch sein .
Jetzt bin ich auch ins Grübeln gekommen. 11er kosten ja nicht viel, haben ne ABE und bringen mich nicht in Probleme mit der Dienstwagenleasinggeschichte. Hmm.
Welche Platten nimmt man am besten? Oder geben die sicht nix?
Also ich werd mir die hier bestellen : https://www.fahrwerk-24.de/H-R…-schwarz-mit-ABE-22-mm_11
Dann reih ich mich hier auch mal ein
Bestellt hab ich am 19.11. ein m340i Touring .
Bis auf AHK und Glasdach sind eigentlich alle Häkchen gesetzt.
Abholung ist Mitte März
Und der rote Startknopf ist auch schon bestellt
Interessante Listen hier
Was bei mir an Platz 1 auf der Liste steht
Automatik ! Mir kommt kein Rührer mehr auf dem Hof .
Über die Jahre mit BMW gewöhnt man sich an einiges und möchte es nicht mehr missen
HUD
Navi Prof
M-Paket - Vorallem das M Lenkrad ( hab in meinem jetzigen X5 zwar M Paket , aber nur das Sportlenkrad - Danke an den Depp bei BMW der den Wagen vorkonfiguriert hat )
Alcantara - nach 2 mal Alcantara , hab ich im X5 jetzt Leder drin - ich hasse es
Komfortzugang - vermiss es die Heckklappe mit dem Fuß zu öffnen
Rückfahrkamera - hab kein Lust mehr ,mir den Hals zu verdrehen
Ansonsten bin ich ziemlich Technikbegeistert - ich glaub diesmal hab ich alles drin
Was ich überhaupt nicht brauche - AHK
Ich hab jetzt eine am Wagen - die war genau 2 mal draußen ( bei der Übergabe und mein Schwiegervater wollte das mal sehen )
Danke für den Hinweis.
Solange sich meine Lieferzeit nicht verlängert, ändere ich das ggf. noch.
Ich muss telefonieren
Bei mir geht es nicht mehr
Und wenn , müsste man dann wohl komplett die neuen Preise zahlen