Hallo wisst Ihr ob die Spiegelkappen vom G26 aufm G20 passen ?
Weil G20 LCI kriegt diese ja auch und wollt fragen ob da schon wer Erfahrungen hat ?
Hallo wisst Ihr ob die Spiegelkappen vom G26 aufm G20 passen ?
Weil G20 LCI kriegt diese ja auch und wollt fragen ob da schon wer Erfahrungen hat ?
Mit der Qi Ladefunktion kann ich leider auch nichts anfangen. Kompletter Müll. Handy (Galaxy Note 10) wird nur brennheiß und es lädt kaum nach.
Merkt denn jemand von euch etwas hinsichtlich Empfang?
Ich merke da keinen Unterschied.
Mein p30 pro wird warm läd aber recht gut wobei ich keinen Vergleich zu anderen kabellosen Ladedingern hab
mir gefällt des Auto mal so gar nicht also das Modell, die farb Kombi gefällt mir allerdings wobei bei Porsche hams mir die grünen Farben eher angetan z. b Aventurine Green Metallic
Hmmm - ja , das wäre bestimmt möglich - aber - auch - wenn / also wenn diese Box nicht viel kostet - ————— könnte - es —- sein / bzw -bin ICH voll zufrieden - Also ICH bin zufrieden damit - sollte jemand meinen /das dies -hmm - seiner diesseitsberechtigung von Leistung -zu - Preis - desorientiert sein —- KANN er mich am Edit by admin: Netiquette! -
Vielleicht bist du in nem anderen Forum besser aufgehoben.
Wow, lauter Experten hier.
Und ja es gibt hier in diesem Forum durchaus einige Experten auf dem Gebiet.
uhh des is schade
Sollte ja bei nem m3 auch funktionieren oder also die Klappensteuerung? approximate
Am Sound der Aga hat sich bei mir nichts geändert. Bescheiden wie eh und je
immerhin kannst in aller Ruhe die New-App bedienen
Zeitungs app
Hab die 898 bestellt mit Continental Winter Contact TS860S drauf gibts bei leebmann im Angebot hatte noch keine und ich bin gespannt wie schwarze Felgen beim Auto aussehen