Kann ich so bestätigen. Bei gemütlicher Autobahnfahrt hier in Österreich (max. 140-145 km/h - immer wieder 100er) komme ich mit rd. 7 Litern zurecht.
kann i nur bestätigen Autobahn klagenfurt - Wolfsberg 6,7 Liter
Kann ich so bestätigen. Bei gemütlicher Autobahnfahrt hier in Österreich (max. 140-145 km/h - immer wieder 100er) komme ich mit rd. 7 Litern zurecht.
kann i nur bestätigen Autobahn klagenfurt - Wolfsberg 6,7 Liter
Was wie wo 17.09 ? Das ja no ewig hin aber ja das kriegen wir hin
Apropos Ambiente und Mercedes noch: Gestern jemand Grip gesehen? Da haben sie den nagelneuen AMG SL getestet. Hamid war ultrabegeistert von den Einstellmöglichkeiten der Ambientebeleuchtung und meine Frau und ich haben uns nur verständnislos angeguckt. Der hatte drei verschiedene Farben im Innenraum - das sah echt aus wie eine Disco. Ich meine, schön, dass ein Auto das kann, aber wer macht das in Wirklichkeit?
ach so ein oder zwei Farben mehr dürften es bei Bmw schon sein ich find das n bissi lau bei uns
Mit einem M340i um Eco Mode zu fahren wäre ja auch wie Champagner aus einem Pappbecher zu trinken. 😂
ich mag meine Pappbecher da komm ich mir vor wie ein Umweltschützer
Ach, IG-L 80 kann man auch im EcoModus fahren. Ist aber auch etwas „Perlen vor die Säue schmeißen“..
Was IG-L 80 gibts fahr ja bei uns schon net den 100er IGL
Bin da auch immer beeindruckt wie vernünftig ich mein 340i auf der Autobahn fahren kann 6,3 Liter sind da schon möglich
Deshalb fahr ich immer im Sportmodus
dafür is Oxid Grau auf einmal um 1k güntiger
deshalb läuft meiner zu 99% im Sportmodus ...
so hats XStoneX auch bei mir im Auto versteckt schneller als ich gucken konnt
Ja, dafür gab es am Freitag in Österreich Super Plus für 1.42 €
Shell in MA wollte 1.96 €
Da relativiert sich das ein wenig
jaein die wirklichen Steuern sind bei uns ja in der Versicherung drinnen Sprit geht ja auch rauf durch die kommende Steuer.
ixh überleg ja auch wegen dem i4 weil wir ne Pv Anlage bauen heuer und Versicherung ist dann nur mehr 1/3 also bei ca 1,5k