Nein Federn muss i extra kaufen wollte Eibach holen weil sie wohl bissi mehr comfort bieten sollen.
Beiträge von wusl
-
-
Hab heute ein Angebot bekommen Federn Einbau und Achsvermessung 600 Euro kann man des lassen? ( Österreich)
-
hab da n video gefunden an die m340i fahrer klingt der so bei euch ?
-
Sehr schön !
-
Ich wüsste eine Lösung.
Autos wissen mittlerweile anhand navidaten und kafas wie schnell gefahren werden darf.
Die Navidaten müssten einfach etwas schneller aktualisiert werden, beziehungsweise die - -sorry - - idioten planer sollten mal änderungen von Schildern kommunizieren, genauso wie temporäre straßensperrungen.Nun zum Kern: Fahrzeugen nur eine Geschwindigkeitsdifferenz von +10% km/h erlauben. Alles darüber kann per Kickdown Erzwungen werden, dabei wird jedoch an die für die Region zuständige Polizeidienststelle ein Video von 20 Sekunden vor und nach beschleunigung per Kickdown. Somit kann der Einzelfall bewertet und entsprechend bestraft oder fallen gelassen werden. Dass es ausversehen passiert ist per Kickdown regelung ausgeschlossen, falls doch gehört der Fahrer ohnehin bestraft und/oder zum Idiotentest.
Dabei könnte man auch Zonen mit Lärmbegrenzung einführen, in denen die Fahrzeuge besonders leise fahren. Außerhalb dieser Zonen sind dann auch ordentliche Klappenauspuff Anlagen freizugeben.
Erkannte unfälle werden automatisiert per Video hochgeladen, somit bekommt man auch die hohen Fallraten von Fahrerflucht in den Griff.
Nicht nur Tempoverstöße sind ein Problem, besonders übel sind zu kurze Abstände zum Vordermann. Autos sollten nicht nur (Ausstattungsabhängig) warnen, sondern aktiv in den Abstand zum Vordermann eingreifen, damit der gesetzlich vorgeschriebene Abstand eingehalten wird. Dann geht es vielleicht etwas zivilisierter auf Deutschlands Autobahnen vor.
„Dafür reichen doch die ganzen Polizisten nicht“ Mag sein, dann haben wir halt einfach zu wenige und zu viele Bürger die sich nicht an Gesetze halten...
Uff ... das grenzt schon ziemlich an totale Überwachung...Ich bin ja auch kein Fan von den Idioten die bei uns durch die Innenstadt fahren und extra so laut sind das es schon weh tut .... genauso versteh ich allerdings wenn ich ein 37x Ps Auto kaufe will ich auch was hören. Ich glaube einfach das der Konsens sehr schwer zu erreichen ist. Auch ich möchte n bissi was blubbern hören und nen Sound auf der Landstraße..
Aber so wie du das meinst mit Daten, Kickdown, Unfallerfassung etc denke ich ohne einige Leute hier zu kennen das des der falsche Weg ist.. allerdings hab ich da auch keinen eigenen Lösungsvorschlag parat.
Und ich glaub is auch ot
-
klingt toll aber die 4 hässlichen Rohre
-
ob die ind. Lacke auch so sind ?
-
Wow
Noch geiler als die Folierung von Schwaben Folia
-
zu 1
seit 20 jahren eibach. in allen fahrzeugen brachte das prokit einen komfortgewinn.
beim m340i ist die tieferlegung dezent aber deutlich und in meinem fall 100% alltagstauglich
Eine Frage hast du nur Feder oder Fahrwerk getauscht ? Und vielleicht doofe Frage aber würde wenn man n Adaptives Fahrwerk hat die Dämpfer Einstellbarkeit nicht verloren gehen ? Kenn mi nix aus sry -