dann sind die blauen Dinger vom Laserlicht aber nicht im Scheinwerfer oder ?
Beiträge von wusl
-
-
hab das irgendwo aufgeschnappt das es bei shadowline Leuchten kein Laserlicht gibt ? weiß das wer ?
-
ok hab die Ledersitze gegen die Alcantara/Sensatec geändert ... (gehen sich Preislich eh net aus)
und Armaturenbrett Sensatec hat mich getriggert weil ich heute gesehen hab das es ne graue Kontrastnaht is... und die auf den Sitzen blau @Sephiroth hattest recht
dafür M Technik drinnen und shadowline Leuchten...
eine Frage wegen dem Peem und Bimmercode geht das noch ? wegen den neuen Steuergeräten (oder hat das nix miteinander zu schaffen?) weiß das jemand ?
-
So nachdem ich viel gelesen habe treffe ich mich morgen mit dem ersten Händler
https://configure.bmw.at/de_AT/configid/x3w3c8x8
solls werden....
ich bin ziemlich hin und hergerissen ob die Ledersitze in rot sein sollen oder doch lieber die Alcantara Sensatec + der Instrumententafel auch in Sensatec.
Was meint ihr ?
-
-
-
Jetzt mal ehrlich, wollen wir uns zum Knecht des Autos und zur Belustigung der Nachbarschaft machen? Im Ernst, zeitlich (beruflich und privat) ist das weder realistisch noch praktikabel, selbst wenn es die pragmatischste aller Lösungen ist. Überdies will ich es auch gar nicht zu einer Manie machen, stündlich um mein Auto herumzulaufen, um Jagd auf irgendwelchen Vogelkot zu machen. Ganz nebenbei ist das im Job schlichtweg auch nicht möglich....
Also ich wasch mein Auto sehr gerne.
Ich wasche auch wenns im Moment nur ein Opel is immer von Hand 2 Eimer etc immer zwischen 4 bis 5 Stunden ca alle 2 Wochen. Aber is natürlich nicht jedermanns Sache
Bin aber auch schon gespannt wie der Lack bei meinem G20 sein wird.
-
-
Bin zwar nahe der Sloweniengrenze aber weiß net wie des is wenn dann was is
-
Hatte bis jetzt nur da gefragt wo ich den kaufen will und eben gefragt ob die die Federn glei einbauen können