Wenns um Autopreise geht wär ich schon gern in Deutschland vorallem was die Versicherung anbelangt
Beiträge von wusl
-
-
Verkaufe mein Peem Modul ab Anfang November da ich meinen 340i eintausche....
Peem Modul mit Plug & Play ( 30 cm Kabel ) + Usb
ca 70 € + Versand
Mfg Wusl
-
Wann war das Upgrade?
Ich würde drei Tage warten und wenn es nicht geht, dann kannst du das Auto noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dich dann wieder mit deinem Profil anmelden.
Einstellungen bleiben großteils erhalten.
Gehts dann immer noch nicht, Termin beim Händler machen, dann kriegst die Software nochmal komplett geflasht.
Danke werd bissi warten und es dann nochmal probieren der nächste Termin beim Händler is allerdings schon mein neuer
Update war gestern
-
Resete mal.
Dazu den "Lautstärke-Knopf" 30 sekunden gedrückt halten.schon gemacht ebenso Fahrerprofil löschen
-
ne weil ja spotify nicht aufgeht hängt in "wird geladen"
-
Hi, kannst Du über Optionen die Verbindung zu Spotify beenden und danach neu anmelden?
ne wenn ich Spotify starte kommt immer "wird geladen" und mehr nicht
-
Mein Spotify is zwar da aber auf dauer "wird geladen" nach dem OTA Softwareupdate
-
29.juli runtergeladen an Handy gestern auf einmal das Update angeboten bekommen im Auto ... hat alles funktioniert nur mein Spotify will nema mal gucken
-
Du hast wahrscheinlich auch die Version .50 am Ende, richtig?
ne
-
Auch bei mir war’s soweit am Handy runtergeladen übertragen und jetzt passiert nix mehr des Auto bietet die Installation net an