Ob das wirklich unsere Zukunft is ? ich wart lieber noch ab und hoffe der nächste hat noch nen 6 Zylinder
Im Prinzip is doch nur mehr der Innenraum entscheidend oder ? Weil niedriger Schwerpunkt und "Power" ham ja fast alle Stromer ?
Ob das wirklich unsere Zukunft is ? ich wart lieber noch ab und hoffe der nächste hat noch nen 6 Zylinder
Im Prinzip is doch nur mehr der Innenraum entscheidend oder ? Weil niedriger Schwerpunkt und "Power" ham ja fast alle Stromer ?
schon schick muss i sagen
Trägt sehr zum Thema bei.
Danke für diesen an mehrwertbringenden Beitrag!
Kein Problem mein Schatz
Es is mir schon klar, dass es nicht sehr positiv klang. Aber hätte ich lügen sollen nur damit was Besseres bei rauskommt?
Ist es denn nicht so das Elektroautos schwächen mit der Kälte haben und bei Wärme besser funktionieren?
War jetzt kein Elektroauto-Bashing ich betrachte es halt nüchtern bzw. wird ja wies ausguckt kein Weg daran vorbeiführen.
Zumal ich ja deshalb keinen 330e gekauft habe wegen den angeführten Problemen.
In mir reift immer mehr die Erkenntnis, dass bei Elektrobetrieb im Winter die Nachteile überwiegen (von der Vorklimatisierung abgesehen).
Höher Stromkosten als Benzinkosten (zumindest bei meinem Steckenprofil), geringere elektrische Antriebsleistung, sehr geringe Reichweite...
Naja du hast ja auch nur einen Plugin Hyprid ? Das da nicht viel km rumkommen war doch klar ? Das Elektromotoren ne schwäche bei Kälte haben is ja auch klar..
AlexanderK. Die Versiegelung is von Kenotek
Ehh gute Frage weiß i net auswendig bin aber grad im Nachtdienst sag ich dir morgen wenn i wach bin AlexanderK.
Dann fällt halt die Headunit aus wärend der fahrt?
Meiner BJ 12/20 hat schon SW 03.2021.4x drauf , wir müssten uns einmal nach SW Stand und einmal nach BJ aufstellen
Bitte Coronagerecht 2 Meter Türabstand
XStoneX fragen ob er noch Sound files hat
Kann nur sagen klingt schon um ei iges kerniger als meiner aber ohne peem weiß i net sollte kaum lauter sein außer die Klappe geht auf?