Auch wenn ich ganz dieser Meinung bin und finde, dass der Markt entscheiden sollte, so habe ich trotzdem Sorge vor dem was an anderer Stelle entschieden wird.
Ich glaub auch das die EU da mitreden wird
Auch wenn ich ganz dieser Meinung bin und finde, dass der Markt entscheiden sollte, so habe ich trotzdem Sorge vor dem was an anderer Stelle entschieden wird.
Ich glaub auch das die EU da mitreden wird
Ich hatte nach dem Bericht das jemand vom M3T wieder zum M340i gewechselt ist echt ein wenig schiss. Und auch die Wendekreis Geschichte hatte mich ein wenig beunruhigt.
Danke dir für den Bericht genau das hatte ich auch gelesen und ein bissi kalte Füßi bekommen.
Versicherung usw kann ich sowieso nicht vergleichen bei uns sind im Jahr ca 7-8 k fällig für nen m3
Wobei es nicht interessieren würde warum der Touring, denn ich sehe auch einige die vorher eine Limo hatten und den Platz gar nicht brauchen und trotzdem den Touring bestellen ?
Weil rein objektiv ist der Touring bedingt durch Gewicht und Dachform der schlechtere M3 wenn es um die reine Sportlichkeit geht (was ja beim M3 Sinn der Sache ist) daher wundert es mich fast das er so viel Anklang findet, oder ist es eher der Hype weil es noch keinen M3T gab, was meint oder sagt ihr
Ich hab wie du ja weißt schon lange mit dem Gedanke gespielt M3.... hatte es bis jetzt mit nem i5 m60 probiert ... E Auto is im Moment noch nix für mich ( der i5 an sich is fast perfekt ).
Den Touring nehm ich deshalb weil ich schon öfter mal den x2 meiner Mutter oder den 2er Active Tourer der Freundin meines Vater ausleihen musste nur weil mal was ein bissi höher war.
Die reine Sportlichkeit is mir da eher egal weil ich eh maximal 2 oder 3 mal im Jahr auf die Rennstrecke gehen werde und ich den unterschied kaum merken werde nehm ich an.
Skyscraper gefällt mir gut leider auch IOM und Aventurin oder Alpin
Individual oder Serie?
Serie … 5 k für ne Farbe is mir zu viel
Jetzt bin ich durch den Thread durch und noch unentschlossener als vorher welche Farbe ich für den m3T nehmen soll
Oje alles gute deinem Bimmer
Ich frag jetzt mal ganz direkt, bitte nicht falsch verstehen, interessiert mich einfach...aber das wäre ein Grund für dich nen (neuen) G80 zu kaufen...eine "schönere Ambientebeleuchtung" ?
Also früher (und ich hab noch ne 3 vornedran) hat man sich sowas selbst gebaut.
Ich bau nix selber und ja wäre für mich ein Kriterium wenn es mir innen nicht gefällt hätte ich auf kurz oder lang keine Freude mehr am Wagen und bei dem Geld will ich keine Kompromisse eingehen
Meint ihr es kommt noch ein LCI für den g80 ? Ich hoffe auf schönere Ambientebeleuchtung..
Genau Xpel stealth