So Freunde, morgen wird‘s ernst - ich kann das feuerrote (ähm melbourne rote) Spielmobil abholen - dann gibt‘s auch wieder ein paar Bilder...
Beiträge von Stranger73
-
-
Sind wir doch mal ehrlich - ein roter BMW ist schon geil...
-
Och, meiner ist ja ein Firmenwagen und da wir keine Einschränkungen bei der Farbe haben, dachte ich mir, dass rot genau das richtige ist.
Das Mediterranblau finde ich auch hübsch und ich sehe, Du hast die 17“ V776 drauf; die finde ich optisch klasse - hab ich auch.
-
Ich finde diesen Trend auch sehr schade; bei vielen ist vielleicht einfach die Devise, möglichst wenig aufzufallen.
Zusätzlich hat grau natürlich auch den Vorteil relativ schmutzunempfindlich zu sein.Andererseits hab ich die Erfahrung mit unserem roten Zweitwagen gemacht, dass auf einer so intensiven Farbe der Dreck gar nicht mal so auffällt.
-
Mit M-Sport nicht, mit Sportline ja.
M-Sport wollte ich sowieso nicht; gefühlt jeder G21 fährt mit M-Sport rum. -
Neulich beim Freundlichen vorbeigefahen und meinen neuen G21 im Showroom entdeckt - leider war schon geschlossen, daher im Moment nur die Heckansicht durch‘s Fenster.
Am 02.10. gibt‘s dann mehr Bilder, da ist Übernahmetermin...
-
So, mein neuer steht beim Händler - da das Leasing für den F31 allerdings erst im Oktober ausläuft, darf der G21 auch erst im Oktober zugelassen werden. Übernahme ist jetzt für 02.10. geplant...
-
Da schließe ich mich gleich mal an...
330i G21
Bestellung: 29.06.
Produktion geplant für KW38
Heute Info vom Händler, dass das Fahrzeug morgen geliefert wird.Termin für die Übernahme vermutlich Ende dieser Woche.
-
Mal rein interessehalber - hat der G20/21 mittlerweile standardmäßig eine Festplatte verbaut, unabhängig ob kleines oder großes Navi?
Der F31 hatte die Festplatte ja erst mit dem großen Navi.
-
330i werden schon produziert? Ja dann könnte meiner ja auch dabei sein, wäre aber ein G21
Mein 330i G21 ist für Produktion nächste Woche eingeplant, also könnte das durchaus sein