Geil; also ich mag‘s!
Nur die Felgen gefallen mir nicht; sind mir etwas zu 80er
Beiträge von Stranger73
-
-
Ich bleib dabei; ich find‘s geil!
Einfach nur weil die anderen es alle kacke finden... -
Dürfte Vermontbronze sein - ich hatte mal einen in der prallen Sonne gesehen; gefiel mir ganz gut.
Aber ist mir schon klar, dass der Grau- und Schwarz-Franktion nicht gefällt...
-
Ich hab‘s vorhin installiert - läuft genauso wie vorher, wobei ich sagen muss, dass ich vorher schon 07/2020.28 drauf hatte und jetzt 07/2020.54
-
Du bist nicht zufällig derjenige der bei Motor-Talk gefragt hat, ob er lieber den 330i oder doch nen CLA nehmen soll?
Die Fragestellung kommt mir sehr bekannt vor... -
Nu ja, wer‘s mag - ich finde es irgendwie nichtssagend. Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack
-
Ich bin ganz früher Autos mit Vergaser gefahren; geknallt hat von denen keiner; vielleicht hab ich aber auch was falsch gemacht.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin mit dem Sound des aktuellen 330i zufrieden; innen hört man sowieso kaum was und meine Umwelt muss ich nicht unbedingt beschallen.
-
Früher ging man bei Fehlzündungen in die Werkstatt, heute beschwert man sich, wenn sie nicht da sind...verkehrte Welt
-
Ich hab meinen G21 330i seit vergangener Woche und muss sagen, dass ich mit dem Sound sehr zufrieden bin. Also meiner blubbert fröhlich vor sich hin; insofern alles gut.
Ich muss auch sagen, dass wenn er lauter wäre, es mir ziemlich auf die Nüsse gehen würde.
-
Ich habe gestern Abend noch einmal alles gelöscht (Bluetooth Verbindung auf iPhone und das iPhone im iDrive gelöscht). Dann hab ich das Telefon neu gestartet, alles verbunden und siehe da, es funktionierte. Heute Morgen zeigte das iDrive an, dass die Kontakte synchronisiert werden und plötzlich waren wieder alle Kontakte weg.
Interessanterweise funktioniert es mit meinem Firmenhandy (iPhone SE mit iOS 13.7) ohne Probleme...