Unglaublich wie hell die Farbe in der Sonne wirkt!
Mit was wurde versiegelt?
Unglaublich wie hell die Farbe in der Sonne wirkt!
Mit was wurde versiegelt?
Ja, das war die gute Wahl. Matt ist bei Alltagsautos nicht zu empfehlen.
Ist nur was für die Austellung.
Matt hat zuviele Nachteile, da nicht polierbar.
- Insektenflecken bekommt man sehr schlecht ab, Fingerabrücke auch. Reibt man zu fest, wird der Lack glatt/glänzend.
- Bei Lackschäden, Kratzer usw. keine Reparatur möglich, nur Neulackierung des gesamten Bauteils.
Magere Farbauswahl bei BMW ist doch nichts neues.
War für mich damals beim 5er schon ein Problem. Zum Glück gab es da aber noch das Champagner Quartz Metallic. Habe den Aufpreis nie bereut.
Aber Recht habt ihr. Die Farbpalette könnte grösser sein, vor allem für die M-Modelle.
Blue Ridge Mountain gibt es ja nicht mal für den M340i.
Sehr schöne Farbe für sonnige Tage
Yas Marina kostet für den G20 genausoviel.
Wenn man einen ordentlichen Rabatt aushandelt, unterscheidet sich der Preis kaum von dem einer guten Folierung. In dem Fall ziehe ich dann lieber die Lackierung vor.
Ausserdem hängt alles vom Gesamtpreis ab.
Bei einer Konfiguration vom 40k sind 5k defintiv zuviel.
Bei über 80k relativiert sich das wieder.
Konzeptbedingt sollen Sonderlackierung sich von der Masse abgrenzen und selten bleiben. Die Preisgestaltung ist hierfür ein sehr wirksames Instrument.
Sieht super aus mit den Platten. Absolut dezent.
Die Federn sind ja abhängig von der Motorisierung und der Diesel kommt meist tiefer als der Benziner. Deswegen wichtig hier zu nennen.
Sieht gut aus!
Welche Motorisierung? Spurplatten sind da wohl auch schon drauf, oder?
Meine Winter-Pirellis vom 5er haben MO + den Stern auf der Flanke. Die Besonderheit daran ist die Runflat-Eigenschaft.
Die Reifen für Alpina haben eine ALP Kennzeichnung.
In der Tat hängt es auch von der Zollgröße ab:
225/40R19 zu 255/35R19: 0,2%
225/40R19 zu 265/35R19: 0,8%
235/40R19 zu 265/35R19: 0,4%
225/35R20 zu 255/30R20: 0,7%
225/35R20 zu 265/30R20: 0,2%
235/35R20 zu 265/30R20: 0,8%
Da fragt man sich wieso BMW bei den 20" M-Performance Räder nicht ohnehin 265er Reifen verwendet?