Ah, hat AC Schnitzer die endlich auch für den M340i rausgbracht!
Die 4-Rohr-Optik sagt mit schon zu, nur der Carbon-Look nicht. Verstehe nicht wieso die Anlage über 1000€ teurer ist als die für den 330i. Beinhaltet das Paket vielleicht ein Softwareupdate?
Was mich auch beschäftig, wie klingt die Analge auf dem G21? Der soll ja von Haus aus noch mehr beschnitten sein. Habe noch keine Videos vom G21 M340i Klang gesehen.
Das Abrollgeräusch der Michelin PS4 Reifen soll 72 dB betragen. Demnach dürfte mit der BMW Begrenzung von 68dB das Abrollgeräusch der Reifen die Abgasanlage übertönen
Bei meinem Akku-Rasenmäher steht 91dB auf dem Typenschild und das ist sehr leise für einen Rasenmäher.
Doppelter Laustärkepegel soll ja +6dB sein. Demnach kann ich mir mein Rasenmäher etwa 4x lauter vorstellen als der kastrierte M340i sein wird
das hier ist zwar OT für dieses Forum hier, aber dennoch sehenswert. Bin eher zufällig auf die Videos gestoßen und am Anfang dachte ich es sei nur ein Witz, aber der Typ scheint es doch wohl ernst zu meinen.
Es geht darum ein komplett geschrotteter X6M wieder instand zu setzen, als Geschenk für seine Frau.
Der Wagen wird dabei wirklich in alle Einzelteile zerlegt Da muss man schon echt was drauf haben um das alles wieder zusammenzubauen. Ich finde das echt krass, die Geduld, das Wissen und die Fingerfertigkeit die man dafür haben muss.
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Eigentlich nicht. Beim G21 ist das Pro-Kit ja auf -30mm an VA und -20mm an HA ausgelegt. Vielleicht vorne noch kleine Distanzscheiben von 5-10mm nacht vielleicht noch was aus.
ich hab die nassversieglung von q2m benutzt. die neue variante in der orangefarbenen flasche.
Interessant. Hatte mal vor Urzeiten sowas, hieß Permanon Supershine. Das sprühte man direkt nach der Wäsche auf den nassen Lack auf. Das klappte gut, aber irgendwann blieben Wasserflecken auf dem Lack zurück die nur schwer rauszukriegen waren. Vermutlich wegen zu schnellem trocknen bei zu warmem Wetter.