Auf dem G21 finde ich die 20" passend.
@Herbert_1980 hat das eingestellt
Soweit ich mir erinnern kann, sind das ja auch die Refiendimensionen vom 8er. Da sehen die 20" optisch sofort besser aus, da der Radkasten besser ausgefüllt ist.
Auf dem G21 finde ich die 20" passend.
@Herbert_1980 hat das eingestellt
Soweit ich mir erinnern kann, sind das ja auch die Refiendimensionen vom 8er. Da sehen die 20" optisch sofort besser aus, da der Radkasten besser ausgefüllt ist.
Dann kommen natürlich auch die Quoten für den 330i dazu. Der läuft wohl einen Ticken zu gut. Da scheinen die Kapazitäten schon aufgebraucht zu sein.
Der 340i läuft nicht so gut wie erwartet scheint mir, da geht es schneller.
Interessant! Ich dachte immer auf dem Band wäre egal welche Motorisierung gerade verbaut wird und es würde Order per Order abgearbeitet.
Das Werk bleibt ja nicht stillstehen wenn gerade nicht viele 340is bestellt wurden.
Schöne Fotokulisse
Habe am 17/02 bestellt. 1 Monat später kam eine E-Mail mit der Info dass das Auto demnächst produziert werde und keine Änderungen mehr möglich seien.
Das war so etwa 4 Tage vor der Werksschließung. Seitdem nur der Brief vom Händler, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann.
Ist man da denn trotzdem nicht guten Gewissens? Grade eben bei einem Neuwagen?
Die Produktion ist doch gestern erst wieder angelaufen?
Ich glaube kaum, dass er schon gebaut wurde.
Wer weiss, was da so alles die letzten Wochen gelaufen ist? Vielleicht wurden die Montageroboter aus dem Homeoffice gesteuert
Ausserdem möchte ich nicht wissen was nach 2 Montaen Stillstand mitsamt Umbau des Werks so alles in den ersten Tagen schiefläuft. Ich hoffe deshalb nicht auf Montagsproduktion!
@KeYa da hattest Du Glück mit deinem Mercedes.
Das lief bei mir damals anders mit meinem schicken CLA AMG. Händler bat DAT, das war mir zu wenig und wollte 10-20% mehr (Autoscout Bewertung). Wagen stand 4 Monate lang zum Verkauf, kein Schwein Interesse außer Angebote von Hinterhof-Händler deutlich unter DAT. Schlussendlich Notverkauf an Kaufe-dein-Auto zum DAT-Preis ohne Diskussion. Außer Aufwand und Zeitverschwendung hat mit der Privatverkauf also nichts gebracht.
Um aber nicht weiter vom Thema abzuschweifen gilt: wer MHD oder ähnliches macht, soll mindestens 5 Jahre Spaß haben. Wenn ich das Video höre, wird das definitiv der Fall sein!
Unklar für mich ist jedoch was diese MHD App in Deinem Fall jetzt alles beinhaltet. Nur das Brabbeln oder auch die Leistungssteigerung?
@KeYa: Ich glaube es hat sich generell noch nie gelohnt irgendetwas beim Händler in Zahlung zu geben Aber natürlich hast du besonders bei stärkeren Motorisierungen (noch mehr) Recht. Verstehe mich nicht falsch, ich sehe das genauso wie du, als Privatkäufer kannst du - unter Berücksichtigung der Risiken - tun und lassen was du willst solange du keiner Drittpartei damit schadest.
Das kann ich erfahrungsgemäß nicht bestätigen wenn man z.B. ein 5-6 Jahre altes Auto loswerden möchte.
Wenn dein Autohaus den Preis der DAT-Bewertung zahlt + etliche 1000€ Eroberungsprämie oder Subventionsprämien drauflegt, wo lohnt sich da der Privatverkauf?
Wer deutlich mehr haben will als DAT, der braucht eine Menge Ausdauer und Geduld bei ständig sinkendem Wiederverkaufswert.
In der Regel ist es deutlich leichter ein Auto unter 20k privat zu verkaufen. Persönlich würde ich nie 40 oder 50k für einen Gebrauchten ausgeben der über 5Jahre alt ist und annäherend 100t km drauf hat, da ich für den Preis auch schon einen Neuwagen bekomme. Somit mindert sich in dieser Preiskategorie die potenzielle Käuferzahl nochmals drastisch.
Garantie ist eine Sache und nmmt man ja in Kauf. Was ist aber mit der späteren Inzahlungnahme vom BMW-Händler wenn der Wagen geblacklistet ist?
Stimmt!
Manche behaupten aber dass das Eibach ProKit auf dem Tourning deutlich härter wäre.
Werde es wohl aber trotzdem auprobieren