Am besten alles gleichzeitig Eintragen sonst zahlst du 2x
Beiträge von ITanium
-
-
Ist das der Originale von BMW ?
Weil ich musste da trotz AHK nicht sägen, hat alles gepasst
Nein, von DM Autoteile.
Mit AHK hat man einen Befestigungspunkt weniger. daher ist die eine Lasche zuviel.
Habe herausgefunden dass die Aufnahmepunkte für Verschraubung unterschiedlich sind beim M340 un den anderen Modellen.
Meim M340 passen die Inneren Löcher des Diffusors ohne zu ziehen perfekt und den Rest muss man halt abschneiden, da es ansonsten gegen die Aufnahme der Trapezblende stößt.Bei den original M-Performance Parts ist es glaub ich so dass man den Diffusor mit den Trapezförmigen Blenden nicht an den normalen 3er Modellen anbringen kann
Hier geht das aber mit der mitgelieferten der Trägeplatte schon. Daher müssen die 2 Befestigungspunkte vorgesehen sein. Dokumentiert ist das allerdings nicht.
-
Ich hab bei mir den "Diffusor" montiert. Passt auch mit AHK bis auf die eine Nase, die entfernt werden muss.
Bin jetzt auch dabei den Diffusor zu montieren.
Allerdings muss ich bei mir 3x die Säge ansetzen damit es passt: -
245/35 und 285/30
OK, und das ging beim TÜV ohne Tachoprüfung?
Der Unterschied zum Serienmaß (225/35) liegt hier bei satten 2,1% -
Welche Reifendimensionen sind das denn genau? 245/30 und 285/25 ?
-
Der Tüvprüfer hatte sich dann die Zeit genommen weil er BMW Fan ist
Das ist immer gut
-
Mit einem breit bauenden Reifen wäre das Felgenhorn sogar komplett verdeckt. Wie ist das schonmal bei den Hankooks? Ich glaub die evo2 sind breiter gebaut als sie evo3?
-
Ja, natürlich, ist aber nicht erlaubt.
Definitiv?
Vorgestern kam mir ein LKW entegen mit lemonfarbenen Nebelscheinwerfer (eingeschaltet obwohl kein Nebel war). Das sah für mich also eher als TFL aus.
Artikel -
Kann man die Original-LEDs nicht einfach mit gelber Folie versehen, bzw. eine gelbe Pexiglasscheibe vorsetzen?
-
Das ist weitaus viel weniger als ich erwarte habe! Die 235er PS4S sind sicherlich auf der 245er Karaksse aufgebaut und deshalb sehr breit.