Das steht hier:
Ich finde, dass diese Option mindestens beim Gepäckraumpaket angeboten werden muss.
Das steht hier:
Ich finde, dass diese Option mindestens beim Gepäckraumpaket angeboten werden muss.
Hier ein paar Bilder vom Interieur. Leder Tartufo kombiniert mit Eiche Maser offenporig.
Obwohl anfangs etwas skeptisch, passt die Kombi doch farblich sehr gut zur grünen Außenfarbe, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Die Holzoptik wirkt nicht nur hochwertig, sondern ist von der Haptik her sehr angenehm, genauso wie das Leder. Man sitzt sehr entspannt und behaglich.
Von der Qualität der Verarbeitung bin ich positiv überrascht im Vergleich zum F11.
Glückwunsch, sieht super aus.
Die Farbe wollte ich eigentlich auch erst nehmen, habe mich leider von meiner Frau belabbern lassen, sie nicht zu nehmen.
Hehe, bei mir wars genau umgekehrt! Die letze Entscheidung war zwischen Verde Ermes und San Marino Blau und es wurde halt grün, da man das nicht alle Tage sieht.
Oh, da bin ich aber auch sehr enttäuscht. War fest davon überzeugt, dass die Abdeckung automatisch wäre und bei mir der Schlitten der Führungsschiene irgendwie verklemmt sei, bzw. nicht mehr runterfährt.
Im Handbuch seht zumindest auf Seite 87: "Beim Öffnen und Schließen der Heckklappe oder der Heckscheibe wird die Gepäckraumabdeckung automatisch angehoben oder abgesenkt."
Wie soll das denn funktionieren?
Schließe mich an, wirklich eine sehr hübsche Farbe, wie ich finde die perfekte Mischung aus Sportlich, Elegant und auch Exklusiv
(PS: ist das nicht der Parkplatz Oberursel raus den Feldberg hoch ? ;D)
Nee, ca. 140km westlich auf einer Waldstraße im Ourtal, aber so ziemlich auf demselben Breitengrad
Superschöne Farbe! Liegt die auch bei 5k€? Schade das die immer so super teuer sind. Herzlichen Glückwunsch zum Auto!!
Vielen Dank
Ja, Listenpreis 5k. Im Endeffekt bekam ich sie aber für knapp 3,5k€.
Hallo Leute,
Hab meinen M340i nun auch endlich in Empfang genommen. Individualfarbe Verde Ermes.
Hierzu muss man sagen, dass die Farbe in Wirklichkeit nicht so „flashy“ ist wie sie auf manchen Fotos dargestellt wird.
Wetterbedingt haben ich z.Z. nur Bilder bei starker Bewölkung. Die Farbe wirkt dann eher dezent dunkelgrün und erinnert an das Racing Green. Weitere Bilder werden folgen.
M340i_Verde_Ermes_01.jpg
M340i_Verde_Ermes_02.jpg
Vom Fahrgefühl her auf jeden Fall knackiger als der F11 535i. Mehr kann
ich noch nicht sagen, nun heißt es mal erst bezähmen und Einfahren
Gruß,
Itanium
Das Warten ist für mich nun vorbei
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal.
M340i bestellt am 15/02, geliefert 01/07.
Sehr schöne Felge, kommt ein wenig auf de M345 raus.
Man bräuchte hier schon echte Fotos der angebotenen Felgen um die Konkavität zu beurteilen. Mit 9,5" hinten, lässt sich aber schon einiges machen.
Sehr schöne Farbe für den G20