Also dann doch wohl nicht so einfach die Sache
Beiträge von ITanium
-
-
-
Ja, das stimmt.
Man müsste die Abdeckung mal abnehmen und schauen wie es dahinter aussieht. Bekommt man die leicht ab?Die Seilzüge kann man sich jedefalls einfach als Ersatzteil vom G31 beschaffen.
-
Hmm, da könnte man vielleicht was basteln..
Wie gesagt im 5er F11 nie ein Problem.
-
Moin @XStoneX
ich habe gestern meinen 330d g21 mit dem Eibach ProKit tieferlegen lassen.
Eibach ProKit und die AC Schnitzer Federn sind ja baugleich.
Obwohl er vorne 24mm und hinten 19mm tiefer gekommen ist,
sieht es nicht stimmig aus. Optisch finde ich Ihn hinten einen hauch zu tief.
Berichte mal wie Du das siehst.Gruß Hajo
Das könnte eine optische Täuschung sein bei Serienräder.
An der Vorderachse ist die 225er Reifenflanke auf der 8" Felge relativ schräg und das Rad steht tiefer im Radkasten.
Hinten, mit 255 auf 8,5" wölbt die Reifenflanke stark und füllt den Radkasten optisch mehr aus.
Beim Alpina mit 255 vorn/ 265 hinten sieht das ja auch direkt anders aus bei nahezu gleicher Tieferlegung. -
Ja, rundum. Bis einschließlich 11mm ist eintragungsfrei.
Muss sagen, das reicht auch vollkommen. Gerade an der Hinterachse steht das Rad sehr bündig durch die starke Wölbung des Reifens.Hier gibt es einen Threat mit interessanten Beiträgen zum Thema Spurverbreiterung.
-
Nice!
datf ich fragen, welche Grösse an Platten du montiert hast? Hab die 8mm pro Rad und die sind mir fast zu dezent. 12mm wären wohl optimaler...
11mm
-
So, hier mal ein Foto in der Abendsonne mit frisch verbautem Eibach Pro-Kit und H&R Spurplatten. Bin begeistert vom Ergebnis!
-
und im 5er der das hat, geht es ständig kaputt und die Leute ärgern sich darüber
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich hatte vorher den 5er und nie irgendwelche Probleme damit gehabt!
Auch wenn das Ladegut mal etwas höher war und die Abdeckung dadurch blockierte,ging nie was dran kaputt. Ich finde das war ein sehr robustes System. -
Vielen Dank!
Ja das mit der NoVa ist echt doof, sozusagen Verdoppelung der MwSt. Bei mir war das Gesamtangebot dermaßen gut, dass die Farbe noch ins Budget passte.