ACS3000
Beiträge von ITanium
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Das ist mir bekannt.
Ich habe meine Ceriumteile versiegelt und überhaupt keine Probleme mit Flecken und Schlieren. Einfach nur mit Wasser abwischen um sauber zu halten.
Allerdings habe ich aus unerklärlichen Gründen eine Spiegelkappe verhunzt und möchte diese nun ersetzen.
Cerium darf man aber auf keinen Fall polieren, sonst hat man nachher glänzendes Chrom. -
Hallo,
falls jemand hier seine Cerium Spiegelkappen loswerden möchte (z.B. wegen Tausch auf Carbon-Kappen), bitte melden.
LG
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bei mir wurden die auch entsprechend der leistung angepasst.
Kommt das automatisch z.B. mit MHD Stage 1? Bzw. kann man das selber machen wenn man MHD hat?
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Wie ist es eigentlich mit den Sportanzeigen aus, bleiben die auf 400PS limitiert oder wurden die über Codierung angepasst?
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Habe die H&R retourniert
Aus welchem Grund?
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Na gut, insgesamt bin ich ja auch zufrieden damit. Es ist in der Tat auch eine optische Täuschung wegen der mehr abgeflachten Reifenflanke vorne.
Gemessen kommt er ja hinten nicht tiefer als vorne.Etwas mehr Keilform, so wie das früher mal bei den E36er gemacht wurde, wäre aber nicht schlecht gewesen.
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hast du mal auch die veränderungen hinten vorher/nachher gemessen?
bei kombis ist es leider auch ein stückchen optische Täuschung aufgrund der überhänge
meine limo ist vorne ca. 28mm und hinten 26mm tiefer gekommen (gemessen nach ein paar metern einrollen) der rest wird sich auf die 30 gesetzt haben.
sebos limo sah auch super aus, kein hängearsch und der touring vom alf war auch absolut stimmig.
wo hast du das fahrwerk einbauen lassen? will jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber gab es nicht auch Fälle wo montagefehler ein grund für den hängenden Hintern war?
Ja, natürlich vorher/nachher. Es sind exakt 25mm, hinten wie vorne.
Es kann eventuell durch die AHK sein, das sind ja auch noch einige Kilos ganz hinten am Heck.
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Habe das Prokit ja auch erst kürzlich und kann den Hängearsch beim G21 bestätigen.
Die Tieferlegung müsste VA -30mm und HA -25mm sein.
Erreicht wurde bei der VA aber nur -25mm. Deshalb sieht es so aus. Die fehlenden 5mm machen da viel aus.
Hoffe deswegen dass sich die Vorderachse noch setzen wird. Bei meinem 5er hatte sich die VA nach ein paar Jahren um 5mm gesetz.Wieso kriegt Eibach das einfach nicht hin
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Das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Kaltstart kein Unterschied, egal welcher Modus.
Ich bekomme es nicht hin die Klappe offen im Stand zu sehen, weder bei Sport+, noch bei laufendem Motor kalt/warm und/oder Gasstößen, bzw. Abstellen im Sportmodus.
So, habe jetzt den Fehlerspeicher gelöscht und nun öffnet die Klappe bei Warmstart im Sport+ Modus
Die MKL hat dann wohl doch irgendwie einen Einfluss auf die Klappensteuerung.