Beiträge von ITanium

    Das ist mir bekannt.
    Ich habe meine Ceriumteile versiegelt und überhaupt keine Probleme mit Flecken und Schlieren. Einfach nur mit Wasser abwischen um sauber zu halten.
    Allerdings habe ich aus unerklärlichen Gründen eine Spiegelkappe verhunzt und möchte diese nun ersetzen.
    Cerium darf man aber auf keinen Fall polieren, sonst hat man nachher glänzendes Chrom.

    Na gut, insgesamt bin ich ja auch zufrieden damit. Es ist in der Tat auch eine optische Täuschung wegen der mehr abgeflachten Reifenflanke vorne.
    Gemessen kommt er ja hinten nicht tiefer als vorne.


    Etwas mehr Keilform, so wie das früher mal bei den E36er gemacht wurde, wäre aber nicht schlecht gewesen.

    Ja, natürlich vorher/nachher. Es sind exakt 25mm, hinten wie vorne.


    Es kann eventuell durch die AHK sein, das sind ja auch noch einige Kilos ganz hinten am Heck.


    M340i.jpg

    Habe das Prokit ja auch erst kürzlich und kann den Hängearsch beim G21 bestätigen.
    Die Tieferlegung müsste VA -30mm und HA -25mm sein.
    Erreicht wurde bei der VA aber nur -25mm. Deshalb sieht es so aus. Die fehlenden 5mm machen da viel aus.
    Hoffe deswegen dass sich die Vorderachse noch setzen wird. Bei meinem 5er hatte sich die VA nach ein paar Jahren um 5mm gesetz.


    Wieso kriegt Eibach das einfach nicht hin ?(

    Das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Kaltstart kein Unterschied, egal welcher Modus.


    Ich bekomme es nicht hin die Klappe offen im Stand zu sehen, weder bei Sport+, noch bei laufendem Motor kalt/warm und/oder Gasstößen, bzw. Abstellen im Sportmodus.


    So, habe jetzt den Fehlerspeicher gelöscht und nun öffnet die Klappe bei Warmstart im Sport+ Modus :thumbsup:
    Die MKL hat dann wohl doch irgendwie einen Einfluss auf die Klappensteuerung.