Nein, MHD plant derzeit keine B48 Unterstützung. MG Flasher unterstützt den B48. Burble & Co. lässt sich einfach per App aktivieren...
Beiträge von erik.fred
-
-
ich bin da weniger optimistisch und befürchte, dass die werke nicht schon wieder im April öffnen...
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt - das ist doch genau die perfekte Höhe für einen sportlichen Daily! Freue mich jetzt schon auf das Prokit - ist der Komfort in etwas gleich geblieben? Viel Spaßs weiterhin
-
Moin,
falls es Jemanden für seine Kaufentscheidung interessiert:
Die AC Schnitzer Federn sind baugleich wie die Eibach Pro Kit Federn.
Quelle: siehe Teilegutachten im Anhang
LG
-
Klar, der Expertenmodus erlaubt natürlich noch mehr - auf deren Seite werden nur die „1-Click“ Codierungen angezeigt...
-
Unter folgendem Link findet ihr immer die aktuellen Codierungen, die für unseren G20 möglich sind:
https://bimmercode.app/de/fahrzeuge/g20/
Und hier die unterstütztem Adapter:
-
Beim B58 muss man eigentlich nicht mehr viel nachdenken: MHD und fertig - das funktionert so gut und ist so günstig. Bin in meinem M140i über 30.000km die Stage 2+ (Wagner Downpipe 200) bei rund 460PS gefahren - völlig krank, aber es funktioniert wie Serie und man kann es in wenigen Minuten per OBD selbst flashen. Dazu noch Vmax Aufhebung, Kaltstartdeaktivierung, Auspuffknallen etc. hat damals 300€ oder so gekostet...
-
Wenn ihr unsicher seid und nur Federn verbauen wollt, zahlt halt 100€ mehr und kauft die AC Schnitzer Federn, dann gibt es keine Diskussionen...
-
Moinsen,
also hier die neuen Infos:
BMW Köln ist der Händler mit dem Angebot. Auslieferung erfolgt April/Mai.
36 statt 24 Monate kostet 10€ netto mehr pro Monat.
Touring kostet 30€ netto mehr pro Monat.
Ausstattung frei konfigurierbar, Motor muss 318i sein.
Sonderausstattung kostet 11€ pro 1.000€, d.h. Faktor 1.1, also möglichst wenig Kreuzchen machen, bei Vollausstattung relativiert sich die Rate also schnell und man landet bei den üblichen 0.7...Cheers