menno
genauer gesagt IOS7 bekommt nichts. Ein paar Funktionen gelten für alle Fahrzeuge mit IOS8, also auch G20 LCI...
menno
genauer gesagt IOS7 bekommt nichts. Ein paar Funktionen gelten für alle Fahrzeuge mit IOS8, also auch G20 LCI...
Auf der deutsche BMW Seite ist nun auch die Release Notes veröffentlicht,
neben den bereits bekannten Neuigkeiten aus den Pressemitteilungen und
der Release Notes von der bmw.at Seite, finde ich insbesondere folgenden Funktionen,
leider wird nicht beschrieben, welche Baureihe davon profitiert
- Die Spurwechselwarnung unterstützt Sie beim Spurwechsel auf mehrspurigen Straßen.
Drücken und halten Sie dafür den Blinker bis zum Widerstandspunkt.
Die Änderung macht sich beim Richtungsblinken, Warnblinken, beim Auslösen der Alarmanlage sowie beim Ver- und Entriegeln des Fahrzeugs bemerkbar.
Remote Drive, dynamische Rückleichten und Spurwechsel per Blinker wären wirklich mega wenn die in den G20 einziehen würden...
Gebt mal Bitte Bescheid, wenn Ihr das Update erhaltet, ich prüfe auch jeden Tag manuell per App und Idrive auf Updates...
Ja, es geht um die 11.2022, 07.2022 ist ja kalter Kaffee...
BMW Remote Software Upgrade: das Remote Software Upgrade 22-11 | BMW.at
NEUES OTA UPDATE FÜR IDRIVE7 & IDRIVE8
BMW Remote Software Upgrade: Remote Control Parking & mehr (bimmertoday.de)
Stand Heute, 23.01.2023 wurde es mir über die Funktion Updates suchen noch nicht angezeigt.
Ja wie gesagt, auf der Bestellbestätigung ist da Winterfreude Paket aufgeführt, darauf habe ich mich auch berufen.
Mal sehen was jetzt noch kommt, ansonsten geb ich es meinem Anwalt...
Händler behaupt erstmal, dass der 318i nie mit einer Standheizung konfigurierbar war.
Ich bräuchte zum Nachweis den alten Bestellkatalog - hat den jemand noch, bzw. kann ich den irgendwo runterladen.
Auf der BMW Seite befindet sich nur der aktuelle Katalog.
Danke vorab für eure Hilfe.
Danke für die Infos, ja in der Bestellbestätigung ist das Winterfreude Paket drin & es wurde auch berechnet.
ich bin gespannt, ob Sie mir nun eine Nachrüstung anbieten, ansonsten erwarte ich einen Preisnachlass..
LG
Moinsen, habe gestern meinen 318i abgeholt. Ich hatte das Winterfreude Paket für 1.600€ mitbestellt. Bei der Übergabe habe ich gefragt,
wo der Display Key ist, dann wurde klar, die Standheizung fehlt. Konnte auch nicht im Menü manuell eingeschaltet werden. Akustikverglasung
und Lenkradheizung sind vorhanden. Das Autohaus will sich am Montag dazu melden. Jetzt lässt sich im Konfigurator auch das Winterfreude
Paket beim 318i nicht mehr konfigurieren. Beim 320i/30i (gleicher Motor) geht es. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!
Kann BMW die Standheizung nachträglich nachrüsten?
LG
Meine Dienstwagen Bestellung 330e wurde auf Grund von Corona storniert. Neues Bestellfenster Mitte August, geplante Lieferung Mitte Januar.
Glückwunsch, hier wären einige froh über Bestellstornierungen. Der Autokauf nach dem Sommer wird wesentlich günstiger werden. Vor allen Dingen werden die Subventionen für E Autos merklich angehoben - du wird also richtig Geld sparen!
PS: Wie erwartet wurden die Werksschließungen soeben verlängert. Jetzt soll es vorrausichtlich erst "frühstens" ab Mitte Mai losgehen, je nach Marktentwicklung. Ich rechne mittlerweile mit Auslieferungen im Herbst...
Laut meinem Händler mindestens 8 Wochen Lieferverzögerung im Durchschnitt...