Wow, wunderschönes Holz!
ja nicht so glaenzend.
Wow, wunderschönes Holz!
ja nicht so glaenzend.
@dbosker Ich hoffe, du kommst noch bis zur nächsten Tankstelle, wenn du ihn mit dem Tankinhalt übernehmen solltest
Ist das vorn an der Stoßstange nur Dreck? Hoffentlich kein Lackfehler :o Könnte aber auch einfach nur nen Wasserfleck sein.
Das ist noch dreck
Also mein 330 Xdrive ist diese Woche auch eingetroffen. Donnerstag Lieferung. Ich verabschiede mich hier dann auch.
das Ende in diesem Wartesaal naehert sich für mich. Auto ist eingetroffen beim Haendler. Naechste Woche Donnerstag übergabe. Ich melde mich hier noch mit Bilder.
Hallo zusammen,
Für die connected app braucht man einen Bestätigungscode aus dem Fahrzeug, oder?
Wie aktiviert ihr dies, sofern ihr das Auto noch nicht habt?
VG
Nicht
Meines Wissens nicht. Aber du kannst mit der VIN in der Drivers Guide App das Fahrzeug hinzufügen und die Bedienungsanleitung lesen.
Genau das habe ich auch gemacht.
Ich habe Gestern das Fahrgestellnummer bekommen, aber irgendwie funktioniert das noch nicht (nicht im Website, nicht im App). Das auto wird voraussichtlich Ende der Woche produziert. Kann es sein das es deswegen noch nicht klappt?
Ich war Samstag beim Vertragshaendler. Ich habe die Winterraeder schon mitbekommen. Meiner wird in KW 25 produziert, KW 26 Transport, KW 27 beim Haendler.
Mein Auto wird voraussichlig in KW 28 geliefert, also sollte ich - denke ich - weniger zahlen
Wann war Dein ursprünglicher Termin?
ich dachte so etwa Ende dieser Monat