Dann hoffen wir mal, dass es bald per Software Update kommt. Selbst die A-Klasse macht es bereits...
Beiträge von Linorio
-
-
Wusste nicht, das es da unterschiede gibt... kenne nur die Sonderausstattung: S06NW
-
Habe ihn codieren lassen und er funktioniert so, wie er soll. D.h. beim Antippen des Blinkers wechselt er selbständig die Spur. Ist aber eben nicht von Werk aus freigeschaltet.
Wo hast du das machen lassen? Geht es auch über Bimmercode?
-
Ist es auch nicht.Ich hatte auch wireless charging aber keine erweiterte Telefonie.
Also Augen auf beim AnkreuzenDie Aussage verstehe ich jetzt nicht?
Wo ist es denn dann dabei?Aus dem Konfigurator:
Telefonie mit Wireless Charging Die Telefonie mit Wireless Charging umfasst eine Ladeschale mit drahtloser Ladefunktion. Die WLAN Hotspot Vorbereitung ermöglicht die kostenpflichtige Nutzung des Dienstes HotSpot Drive der Telekom mit LTE-Standard.Eine Dachantennenverbindung sorgt für besseren Mobilfunkempfang, ein zweites Mikrofon für eine bessere Freisprechqualität bei Ihnen und Ihrem Beifahrer. Darüber hinaus werden durch das zweite Mikrofon Störgeräusche aus dem Beifahrer- und Fondbereich effektiv ausgeblendet. Per Bluetooth lassen sich bis zu zwei Mobiltelefone und ein mobiler Audioplayer gleichzeitig verbinden. Kontaktfotos aus dem Adressbuch Ihres Smartphones sowie SMS Nachrichten (geräteabhängig) können ans Fahrzeug übertragen und am Info Display angezeigt werden. -
Ahh perfekt, wusste nicht, dass es beim Wireless Charging dabei ist.
Dann bin ich ja beruhigt -
Jetzt werde ich hier aber auch hellhörig, welches Paket bzw. welche Sonderausstattung benötigt man denn um 2 Telefone zu verbinden.
Habe im Konfiguration dazu nichts gefunden...VG
Lino -
Da bin ich vollkommen bei Dir. Immer in Sport oder gar Sport+ zu fahren, würde ich auch nicht wollen. Das wäre mir zu stressig. Sport fahre ich ab und zu, wenn ich es halt sportlicher möchte und Sport+ nur dann, wenn ich manuell mit den Wippen schalte.
Für den Alltag sehe ich Comfort als klar komfortabelsten Modus. Daher macht der Name absolut Sinn.Ich denke, dass man sich recht flott an das Ansprechverhalten der Pedalbewegungen gewöhnt.
Was hingegen schon arg ist, ist der Eco Pro Modus. Da hast ja den Eindruck, dass Du nur noch die halbe Leistung des Motors zur Verfügung hast. Mit Eco Pro fahre ich eigentlich nur dann, wenn ich mal Langstrecke über Landstraßen oder Autobahn fahre und ab und zu mal "segle". Im G20 ist "segeln" auch in Comfort möglich, womit Eco Pro vermutlich nichtmehr genutzt wird.
Hat der 320d Sport+?
-
Habs verstanden und kann es nachvollziehen, bei mir ist es ähnlich.
wobei die 0,003% bei mir wegfallen. ich habe die Option, dass ich nur tatsächliche Fahrten in die Geschäftsstelle versteuern muss.
Und da bin ich nie.Aber kann dich verstehen
-
mehr versteuern? die 10€ meinst du?
-
Hab ein kurzes dran. Wie lange kann ich dir nicht genau sagen.
Nummernschild sieht wie folgt aus:
XX-XX 1geiler Ar***!