Dazu muss ich sagen, ich bin noch ziemlich jung und habe mich für den Kombi entschieden.
Einfach weil er für mich praktischer ist und dazu kommt dann noch glücklicherweise, dass ich ihn auch optisch besser finde!
Was natürlich dann wiederum Geschmacksache ist! Mit Kombis und Windböen hatte ich aber nie Probleme.
Und ich knacke die 60.000 Kilometer meisten im Jahr!
Beiträge von Linorio
-
-
Aber - der Thread war ja ohnehin ausschließlich für diejenigen gedacht, die in einem Land unterwegs sind, wo das erlaubt ist - nicht wahr, Linorio?
Sowas von richtig
-
Sorry
Nicht gefunden!
Aber Danke euch allen!
-
Hallo,
funktioniert in Deutschland auch der Motorstart über die Fernbedienung wie im Video bei Minute: 4:30?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe hierzu leider noch nichts im Forum gefunden.
Viele Grüße aus Hamburg und gute Fahrt euch allen
Lino -
Max. Geschwindigkeit bei Tempomat 160km/h wegen ACC...
Ist beim Driving Assistenten Professional bis 210 km/h nur um hier Verwirrungen vorzubeugen.
-
Hallo
so nun geht es bie mir in den Endspurt!
Ich habe am 31.01 bestellt und das Ende März meinen blauen in Empfang nehmen!Also Lieferzeit 8 Wochen!
Hier meine Config: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/v8n8q8z4/G21
-
Ich habe die Wanne extra gekauft wegen dem Rand.
Gartenabfälle die nass sind oder im Winterurlaub die Ski Schuhe können dem BMW so nichts anhaben.
Man kann die Wand auch super abwischen!VG
-
Im Leben nicht.
Wäre mir auch neu.
-
sehr cool, vl gibt es ja das eine oder andere Foto vom Fahrzeug? Ich muss mich leider noch ca 4 Wochen gedulden ...
Wann ging denn deine Bestellung raus
-
Bekomme ich hier auch die kurzen Kennzeichen?