Beiträge von ck-r

Moin zusammen,

gibt es eigentlich Unterschiede bei den Distanzen von H&R, Eibach Pro Spacer oder den SSC ?

will mir gerade 15ner zulegen. Ob mit Schloss oder ohne überlege ich auch noch :/

Kannst nach Preis gehen. Qualität ist bei allen dreien gut. Kaufe seit Jahren von allen drei Herstellen und gehe nach Angebot. Für den G22 hab ich die Eibach Federn und Eibach Spacer bei Federn-Werk bestellt. Guter und schneller Service sowie Versand.

Moin, hat jemand eine Bezugsquelle zu diese CSL oder M3/4 Optik Nieren, oder gar selbst schon umgebaut? Für den normalen 4er!

Finde nur die von Speedy für 89€, was mir doch sehr günstig erscheint^^

Leider nicht, da ich ja nicht weiß wie er mit Eibach Federn steht.

Keiner hier im Forum mit meiner Kombi? M440i Xdrive G22?

Mag ja sein das ich blind bin, aber ich finde zahlreiche Shops, die Federn für mein Auto anbieten, jedoch finde ich bei Eibach keinen Artikel.

Hat jemand infos und ggfls Bilder eines M440i Drive G22?

EDIT: Auf der Eibach Seite findet man welche bei der 387PS Variante unter der Bezeichnung E10-20-045-02-22

Ja aber es sieht dann immer „blöd“ aus und da würde ich gleich 4 mal identische Felgen mit identischen Reifen nehmen

OK, aber wenn für X-drive vorne hinten gleicher Abrollumfang sein muss, könnte ich doch 245/35 auf 8.5 rundum fahren und hinten paar DS drauf?

Eigentlich gefällt. mir die 20" 794m, die gibt es in den Shops aber. nur mit RFT und die möchte ich auf keinen Fall.

EDIT: Habe jetzt die 794m bestellt. Tausche ich halt die RFT. Falls jemand welche braucht, habe kommende Woche einen neuen Satz 20" RFT abzugeben^^

na dann macht es Sinn den leichten Weg zu gehen. Allerdings kenne bisher keinen der die Kombi 245/35 und 275/30 so im Gutachten hat.

Viel Erfolg bei der Suche 👍 Sicherlich wirst du den passenden Satz finden, da was zu empfehlen ist ja schwierig alleine wegen des Geschmacks und Fitments

Kann ich trotz Drive gleiche Felgenbreiten fahren solange ich die Standard Bereifung 225/255 wähle?