Rein interessehalber, hat die Lippe ne Zulassung, gefällt mir ziemlich gut🤔
Ja hat ein Gutachten und ist eingetragen.
Rein interessehalber, hat die Lippe ne Zulassung, gefällt mir ziemlich gut🤔
Ja hat ein Gutachten und ist eingetragen.
Auf dem Bild sieht es für mich aus als wenn die Leiste schon den Boden berührt
Das täuscht, Fahrzeug hat Tüvhöhe.
Hab auch die gerade von TwistnFix. Gibt es auch in Schwarz Glanz.
Qualität und Passform laut meinem BMW Händler der es eingebaut hat perfekt. Bei dem Spoilerschwert ebenfalls.
Die Teile von Dan sind schon Klasse.
Wird natürlich nur dann extra eingebaut
Selbstverständlich;)
Doch, auf der Rennstrecke schon 😁
Ja, DA hab ich auch eine Klappensteuerung;)
Hast du auch die Klappensteuerung verbauen lassen?
Die ist doch nicht erlaubt!
Ok werde ich mir mal anschauen. Weiss halt nicht ob sich die 6-8k für die Akra lohnen 🤔🤔
Ich hab mich dagegen entschieden. Für knapp 8K hab ich bei MX Motorsports AGA und Downpipe und die Quali ist super und der Sound erstrecht;)
Kann ich nur empfehlen.
Da ich meinen schwarzen M440i gegen einen M4C getauscht habe, kann ich hier bzgl Farbe etwas beitragen;)
Daytona Violett
Ich möchte meine M440I Parts in durch schwarze ersetzen. Den schwarzen M-Performance Grill habe ich bei Baum gefunden. Wo finde ich die seitlichen Spangen in Schwarz? Hat jemand eine Teilenummer für mich?
Nein. Ist wie Geldverbrennen.
Muss es unbedingt M340i sein?
Für 2 x 40 km tut es auch jedes andere Auto, das dich nicht so nah ans Limit bringt.
ist es nicht eher umgekehrt. Desto mehr, desto wichtiger^^ Und 2x40 ist ja auch nicht die Welt...
Um die Frage des TE zu beantworten. Nein, für die gleiche Leistung, das doppelte zu zahlen käme für mich nie in Frage. Ein Leasingfaktor bei über 0.95 und 20p.a. käme für mich schon nie in Frage. Dann lieber kaufen.
Ich Waage zu bezweifeln, das sich der LF an die Zinsphase koppelt. Es wird aktuell einfach weniger das Leasing subventioniert. Nachfrage ist auch so da und die versuchen mitzunehmen was geht. Und wenn er an den Leitzins gekoppelt ist, werden wir für viele Jahre diese Konditionen sehen. Schließlich haben wir jetzt normale Zinsen und nicht das was wir die letzen 10 Jahre gesehen hatten;)