Ich möchte meine M440I Parts in durch schwarze ersetzen. Den schwarzen M-Performance Grill habe ich bei Baum gefunden. Wo finde ich die seitlichen Spangen in Schwarz? Hat jemand eine Teilenummer für mich?
Beiträge von ck-r
-
-
Nein. Ist wie Geldverbrennen.
Muss es unbedingt M340i sein?
Für 2 x 40 km tut es auch jedes andere Auto, das dich nicht so nah ans Limit bringt.
ist es nicht eher umgekehrt. Desto mehr, desto wichtiger^^ Und 2x40 ist ja auch nicht die Welt...
Um die Frage des TE zu beantworten. Nein, für die gleiche Leistung, das doppelte zu zahlen käme für mich nie in Frage. Ein Leasingfaktor bei über 0.95 und 20p.a. käme für mich schon nie in Frage. Dann lieber kaufen.
Ich Waage zu bezweifeln, das sich der LF an die Zinsphase koppelt. Es wird aktuell einfach weniger das Leasing subventioniert. Nachfrage ist auch so da und die versuchen mitzunehmen was geht. Und wenn er an den Leitzins gekoppelt ist, werden wir für viele Jahre diese Konditionen sehen. Schließlich haben wir jetzt normale Zinsen und nicht das was wir die letzen 10 Jahre gesehen hatten;)
-
Gibt es hier schon Leute, die die Edelweiss LT5 fahren und berichten können, ob sie soweit zufrieden sind? Stehen bei mir recht weit oben auf der Liste zusammen mit den Wheelforce CF3.
Hier mal ein Video und Bilder von den Edelweiss am G20. Find ich schon echt gut, wobei die Wheelforce noch aggressiver und konkaver aussehen.
https://www.instagram.com/p/C0LbwfWtfN6/?hl=de
Hab die auf meinem Tesla. Klasse Felgen, super Lack Qualität und schön leicht. Support ist auch Klasse. habe zwei Wunschfelgen nach Hause geschickt bekommen um mir diese Live anzuschauen.
Hatte sie einmal in schwarz Matt gefahren und in Champagner.
-
Also ich bin mit dem adaptiven Serienfahrwerk zufrieden, zumindestens im Adaptiven und Sportmodus.
Comfortmodus bin ich das erste mal ab 200 sehr erschrocken, finde ich bei höherer Geschwindigkeit unfahrbar.
Auf Sport perfekt.
Im Comfortmodus bei 200 erschrocken? Da kann das Auto aber nix für^^. Unfahrbar? Hmmm, wie mache ich das nur;)
-
Fahre i.d.R immer ein KW V3, da ich aber nicht wusste wie lange ich mein M440i behalte, hatte ich erst mal Eibach Federn verbaut. Optik gut, könnte noch ein paar mm, und Fahrkomfort kaum weniger, wenn überhaupt. Natürlich sind die Dämpfer etwas mehr gespannt, das aber zu vernachlässigen.
Da die schweren Kisten eh keine Performance Monster sind und Rennstrecke kein Sinn macht, finde ich Federn eine gute Alternative.
-
Seit über 10 Jahren das erste mal kleine 18" auf einem Auto drauf^^, sieht aber gar nicht soo schlecht aus. Musste was schnelles her...
M796 mit Eibach Federn und 10/8mm Distanzen.
-
Hat jemand 8.5x19 et30 und 9.5x19 et40 auf seinem Coupe und 1-2 Bilder?
gerne auch mit Distabzscheiben…
-
Schade, man sieht nicht viel
Besser;)
-
Ich bin mir sicher einen AMG gesehen zu haben. Mag aber auch an der Musik liegen
ziemlich fragwürdiger Post…
-
Eibach Federn und Spacer verbaut. Paar Bilder folgen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.